Suchen Menü

Die Waage - dein bester Freund?

Nein, seit heute nicht mehr. Bin heute morgen fast vom Glauben abgefallen, als da die Zahl 70.9 kg auftauchte .... Oh weh, wo soll das noch enden? Gestartet bin ich mit 62,??? Und ich bin grad mal bei 23+5 heute ...

Ob der Bienenstich gestern Nachmittag dran schuld ist, dem ich einfach nicht wiederstehen konnte??? =-O

Ich denke, ich werde die nächsten Wochen doch solche Gelüste versuchen zu unterbinden, obs klappt steht auf einem anderen Papier.

Grüße vom "Walross" ... %)

Bisherige Antworten

Hallo kleines Walross ;0)
Nein -Du bist bestimmt ok, so wie Du bist!!!
Ich kann jetzt zwar noch nicht so ganz mitreden-habe 2,5 Kg mehr bei 19+6 aber mache mir trotzdem Sorgen, dass es zu viel wird..... ähm, und wenn es in dem Tempo weiter geht, habe ich nacher auch ratzfatz +15kg :0(
Ist wahrscheinlich irgendwie Typsache wie sich die Figur verändert und wieviel man zunimmt....!?
Ich versuche weniger Süßkram & Kuchen zu essen, was unter der Woche eigentlich ganz gut klappt. Am Wochenende gibt´s dann aber schon Nachmittagskaffee mit Kuchen oder Keksen.
Vielleicht brauchtest Du jetzt im Moment grade einfach mehr Energie und deshalb mehr Hunger oder so.....
das muss ja aber nicht zwangsläufig so weitergehen bis zum Schluss.
Und so lange Du Dich gut fühlst und es dem Bauchzwerg auch gut geht, sind ein paar Fettpölsterchen doch ok!
Ganz liebe Grüße
Linu

Kein Panik, alles im Rahmen! Soviel habe ich auch schon. Und ich wurde auch nach jeder SS wieder schlank! LG

entspannt ;) + 7kg bei 27+2

Keine Panik ;) ...

Ich bin seit heute in der 25. ssw und habe 9 Kilo mehr :-)

In meiner ersten SS hatte ich 22 Kilo mehr (bin damals bei 58 Kilo gestartet) - nach der Schwangerschaft ging alles ganz, ganz schnell runter und ich wog weniger als vorher (55 Kilo).

Kann Wasser sein, dass langsam kommt - das wird dann aber auch sofort nach der Geburt wieder aus dem Körper rausgespült :-)

GLG, Zuckerkind

Nicht wirlkich... :-(

Huhu!
Nachdem ich in der Schwangeschaft mit Ronja insgesamt 19 kg zugenommen habe und davon noch gut 5 kg übrig waren, wollte ich dieses Mal weniger zunehmen...
Naja, bis jetzt in der 22. SSW sind es 6 kg, wobei ich die letzten zwei Wochen im Urlaub auch schon ziemlich geschlemmt habe :-[
Jetzt zuhause werde ich wohl wieder etwas mehr darauf achten, was ich esse!!!
GLG Alex
:IN LOVE:

Hallo Walross *grins*
ne Spaß ;) mach dich nicht verrückt! Ich hab bei meiner 1 SS auch sehr schnell die 7 vorne gehabt und dann kam da auch noch die 8 vor %) =-O am Ende waren es dann 26 kg.. kurz nach der Geburt waren davon aber schon 16 kg wieder weg ;)
also tieeeef durch atmen! Alles wird gut!
Dieses mal ist die Waage schon eher mein Freund ;) beim letzten mal war es ein plus von 1 kg aber bei einer abnahme vorher von 5 kg - ich darf also gespannt sein!
Beim nächsten Bienenstich gehst du einfach eine runde um den Block :P
gglg Tscheburaschka 23+1
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen