Die Tür macht hoch, das Tor macht weit...
Hallo Mädels,
Hallo Texas, Hallo Fröschli ;) ;) ;)
Ich bin das Schäfchen, zarte 24 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines bezaubernden Sohnes. Laurin wird im Dezember 3.
Letztes Jahr war ich im April- Forum 2010- musste in der 11.SSW aber wieder gehen.
Diesmal ist es reichlich früh und man sieht noch gar nichts auf dem US- habe echt nur den postiven Test vom Freitag und bin noch ganz vor den Kopf geschlagen, weil ich unerwartet schwanger bin (JA! Ich war zu dumm richtig zu verhüten- dabei hat das jahrelang nichts ausgemacht, wenn ichs gar nicht getan habe...)..
Nun. Da bin ich. Und bleibe.
LG Schäfchen
Hallo Schäfchen!!!
:-D :-D :-D
juchuhhh!
herzlichen glückwunsch!!!!
und gib zu, du bist nicht zu dumm zum verhüten, sondern vom herzen hast du noch ein geschwisterchen gewollt.
freue mich so, dass wir uns hier alle wiedersehen.
lg texas 8ssw [:-} :BRAVO:
juchuhhh!
Gewollt. Ja. Klar. In nem Jahr. ;)
Es war echt eine Panne.. *rofl* Aber eine Gute.. Irgendwie.. ich hab noch keine Ahnung wie das jetzt gehen soll mit dem Job und Laurin und und und.. Aber es wird gehen..
LG Schäfchen
Huhu,
Glückwunsch Süße...
siehste ich hab doch gesagt, dass du vor mir SS bist. Und ich hab recht behalten :-p
Fühl Dich gedrückt
Glg, Jenny und Jamie 17w4t
Willkommen - schön, dass du auch da bist
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!
Na dann werde ich mich auch gleich mal offiziell anmelden :-)
Ich wünsche Dir das Allerbeste !
Glg., Anja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen