Ich rege mich echt so dermaßen über die beste Freundin meines Verlobten auf. Die tickt nicht mehr richtig. Immer meint sie ich würde ihm verbieten etwas mit ihr zu unternehmen. Ist aber totaler Blödsin.
Das ging von Anfang an so. z.B. gab es mal 4 Wochen in meiner Ausbildung in denen ich von Morgens 7 bis Abends 7 in der Schule war und dann auch jeden Samstag noch hin musste. Da wollte ich Abends einfach mit meinem Schatz kuscheln und mich ausheulen weil gerade alles Stressig war. Die Beste Freundin wohnt 1 Stunde Auto fahrt entfernt. In dieser Zeit hat er ihr 5 mal abgesagt mit der Begründung meine Freundin braucht mich! Da war sie schon immer voll angep... und hat ihm gesagt er soll sich von mir nicht so unter den Pantoffel stellen lassen. :HEADSHOT:
Ja dann kam die 1. Schwangerschaft und er hatte gar keine Zeit mehr zu ihr zu fahren weil wir so viel Stress und Arzttermine hatten und natürlich die Angst um unser Kind! Konnte sie auch nicht wirklich verstehen warum er denn jedes mal mit musste zum Arzt, ich hätte ja auch allein fahren können... Finde ich eine Frechheit von ihr. Es ist ja auch sein Kind! Und er hat sich gern frei genommen um 1x die Woche mit zum Ultraschall zu kommen!
Und jetzt seit ich wieder schwanger bin fragt sie alle 2 Wochen ob wir mit ihr in die Kneipe gehen, auf die Reeperbahn nach Hamburg, in einen Wasserpark zum Wildwasserrutschen usw. Alles ganz klar Aktionen die eine Schwangere nicht machen sollte. Also sage ich auch jedes mal ich komme nicht mit! Morgen Abend hat sie mal wieder so etwas tollen geplant, irgendeine Massenveranstalltung zum Wasserpfeiferauchen und so. Mein Verlobter fährt da jetzt mit weil er mal wieder was unternehmen will. Ist für mich auch kein Problem mal einen Abend am Wochenende allein zu verbringen. Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Ich habe ihm gesagt das ich möchte das er Nachts nach hause kommt! Denn sie hat geplant das er dann bei ihr übernachtet, weil ihr Freund gerade beruflich unterwegs ist, und sie sich dann einsam fühlt. Er hat mir gesagt er kommt Nachts nach hause, dann trinkt er eben nichts (ist sowie so nicht sein Ding)!
Und schon fängt sie wieder an zu zicken...
Das letzte mal als er mit ihr und noch ein paar Freunden weg war hat er bei ihr über nachtet. Und was war? Er hat sich besoffen bis zum geht nicht mehr, und hat ohne Ende ge:-! So und weil er wirklich sehr viel getrunken hat ist er dann das ganze Wochenende weg geblieben (von Freitag Abend bis Sonntag Abend) weil er Samstag noch nicht wieder Auto fahren durfte.
Das ist für mich ein Grund das ich das nicht will!
Ja in ihren Augen bin ich nur Eifersüchig auf sie weil sie sich ja so viel besser mit ihm versteht als ich, und ich würde ihn mit dem Kind ja nur versuchen an mich zu ketten. :-|
Bei sowas frage ich mich dann wie alt sie ist??? Kaum zu glauben aber sie ist schon 24!
Mein Verlobter und ich sind jetzt 2,5 Jahre zusammen bekommen unser 2. Kind wohnen seit über 1 Jahr zusammen und Heiraten dieses Jahr noch. Und das zusammen ziehen, Heiraten und das 2. Kind gingen von ihm aus.
Ich kann solche Leute einfach nicht ausstehen die sich so dermaßen in mein Leben einmischen.
Vielen Dank fürs durchlesen! Ist ja doch etwas länger geworden... :ROSE:
LG Blümchen