Die Sache mit der Esserei :0)
also ich bin grade dermaßen "verfressen" -mach mir schon langsam Gedanken.....
Es ist jetzt zwar nicht so, dass ich arg aufpassen müsste wegen dem Gewicht, aber trotzdem möchte ich auf die letzten Wochen eigentlich nicht den Hefekloß-Effekt haben ;0)
Ich könnte quasi ständig essen! Kaum fertig gefrühstückt und 2 Std. später habe ich schon wieder mortz Hunger!
Ich versuche gerade, das mit Kleinigkeiten zwischendurch auszugleichen.
Wie ist das bei euch mit der Esserei?
Esst ihr insgesamt mehr wie vor der Schwangerschaft?
Liebe Grüße,
Linu -die natürlich schon wieder hungrig ist! ;0D
Ja kommt mir bekannt vor, ich versuch jetzt auch kleinere portionen, das hat aber eher den grund das ich immer öfter mit sodbrennen zutun hab, aber ja manchmal ess ich was und nach ner stunde könnte ich schon wieder was essen obwohl ich weiß das ich davon wahrscheinlich wieder sodbrennen kriege :-D
Liebe grüßen Gina+Hanna inside 33+5:IN LOVE:
Huhu Linu,
mir gehts genauso wie dir!!! Habe seit ein paar Tagen wesentlich mehr Hunger. Nach den ersten drei Monaten, wo ich alle 2 Stunden etwas zu Essen brauchte, habe ich eigentlich wieder völlig normal gegessen - so wie unschwanger auch.
Aber jetzt knurrt mir wieder nachts der Magen - und auch tagsüber kann/muss ich mehr essen. Ich vermute mal, der kleine Mann in mir hat einen Wachtumsschub... Sowieso nehmen die ja am Ende super viel und schnell an Gewicht zu - vielleicht brauchen die da einfach mehr "Zufuhr"?
Mach dir nicht zu viele Gedanken - dein Körper zeigt dir schon was er/das Baby braucht! Ich würde einfach nur drauf achten, gesunde Sachen zu essen. Aber wer Hunger hat sollte (zumindest schwanger) auch essen, finde ich :-)
Liebe Grüße,
Würmchen (seit heute 36. SSW!)
Huhu, Linu.
Ein eindeutiges "JA!". Bis ca zur 30.SSW habe ich teilweise fast zu wenig gegessen, weil ich kaum Hunger hatte und wenn dann wußte ich nicht wodrauf. War nicht leicht mit mir. ;-) ABER JETZT......ich könnte nur noch essen. :-) Und ehrlich gesagt, nehme ich mich da auch nicht zurück. Mein Körper hat schon einen Plan. Gewichtstechnisch hat sich seitdem auch nicht viel verändert, also passt das schon.
LG Judith :ROSE:
Jaaaaaaaa bei mir auch soooo bin nur am Essen verwerten :-D !!
Könnt nur was zwischen den Zähnen haben ... ABER ich muß mich bissel zügeln ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Fällt mir schwer, aber ich kann ja nicht stündlich was essen ;)
Alles Liebe Dir
Legen Sie einen Ticker an
Kenn ich nur zu gute...
...gerade Abendbrot gegessen, Kind ins Bett brauche ich ne Tüte pombären...und wehe mir nimmt einer auch nur einen Bären aus ner +10%Tüte weg @=
Das geht aber erst nachmittags bei mir los und seit dem ich zu Hause bin.Als ich noch arbeiten ging brauchte ich sehr viel Futterstoff. Jetzt leg ich mich morgens ja nochmal hin und Schlaf dann endlich mal so 2-3std.durch und da isses schon so 11uhr...zeit an Mittagessen zu denken :-)
Mehr essen tue ich nicht - aber öfters weil einfach kein Platz mehr für normale oder große Portionen im Bauch ist ;-)
Aber von der Menge her gesehen, dürfte es dann am Ende des Tages die gleiche sein wie unschwanger :-)
GLG, Zuckerkind
Hier!!! Mir geht es auch so - ich könnte auch nur essen, dabei hab ich schon genug kg drauf!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen