Suchen Menü

Die Sache mit dem rasieren....

Sagt mal...wie macht ihr das eigentlich mit dem "untenrum" rasieren?

So langsam bekomme ich das nicht mehr so hin und mir ist das soooo meeeegapeinlich vor Ärzten oder so (rasiere schon seit ich 16 bin oder so).....ich hab mal gelesen, dass man auch Enthaarungscreme benutzen darf in der SS, aber irgendwie ist das doch ein total krasses Zeug....ich will es einfach nicht wachsen lassen und dann mit so Zotteln da ankommen :D

Whuaaaa!!!!Neee, geht gar nicht!!! Hat jemand nen Tipp, wie man das noch hinbekommen kann? Meinen Freund will ich da auch nicht so gern dran lassen....Grobmotoriker :D

LG

Claudi :-[ , die heute in die 30. SSW eingezogen ist!!! [:-}

Bisherige Antworten

...warum soll es dir besser gehen wir mir :-).

Ich bin seit gestern 27ssw [:-}und kann auch nicht's mehr sehen...ich mache es nun blind :-[ , habe mir diese Rasierklingen mit dem Gelkissen gekauft (finde ich zwar recht teuer)...aber das klappt bisher ganz gut.

Viel Glück fall's du es versuchst ;-).

Die Creme würde ich auf keinen Fall versuchen, nö nö wer weis was da passiert =-O zwecks Ausschlag und so.

Lg Kristina (27ssw mit Fidibus ;-))

völlig blind in der badewanne.
im stehen unter der dusche geht gar nix mehr :-[

hehe....

genau wieso solls dir anders gehen ;-)
Bei mir gehts auch nur noch blind in der Badewanne. Oder zur not mit nem kleinen Spiegel :-)
Mir gehts übrigens mit dem Sockenanziehen genauso....puhhhhhhh
Lg Lilly heute 28+5 :IN LOVE:

Ja, Socken/Schuhe anziehen ist genauso scheiße ;D

wie gut das ich noch fast keinen bauch habe **gg**

Nimm doch ein spiegel :-)

Tja...mal versuchen...hab nur nen Handspiegel und einhändig...naja ;))

Tja...mal versuchen...hab nur nen Handspiegel und einhändig...naja ;))

hmm kannst den net unten drunter legen oder is er zu klein dazu. weil einhändig is ja auch doof da kannst es gleich deim kerl machen lassen da kommt wahrscheinlich das selbe raus %)

Jaa ist bei mir auch soo nicht mehr möglich sehe fast nichts mehr :D ohhjee unrasiert zum artzt wäre mir auch peinlich nööö nöö nöö geht garnicht =)

Ich nehme nen hand spiegel und rasiere mit der anderen hand klappt gut dauert halt nur neeee :-)

mal ne blöde Frage:

Gibt es hier noch jemanden der sich nicht rasiert? Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob das meinen Arzt wohl stört... Der untersucht doch auch 80 jährige Omis. Eine Frauenärztin hat mir früher sogar davon abgeraten falls mal "was schiefgeht" das wären schreckliche Narben etc.

Viele Grüße

Klara

mal ne blöde Frage:

was soll denn da schiefgehen?? :-X
also ich wüsste mal niemanden (unter sagen wir mal 35) der sich nicht rasiert...auch männer ;-)
egal wie anstrengend....beine sind mittlerweile auch super anstrengend....ohne rasur geh ich nicht zum arzt :STOP: =-O

hey, das problem hab ich auch schon ne weile. ich hab es am anfang blind versucht, ist aber echt schwer und tat auch manchmal ganz schön weh :-(

jetzt nehm ich nen spiegel den ich auf den wannenrand lege und stell mich dann davor. somit seh ich alles gut und habe beide hände frei :-)

lg sandra mit den 2 mäusen bei 27+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen