Suchen Menü

Die Sache mit dem Trinken :o(

Oh, Leute, ich weiß nicht mehr, was ich noch alles trinken soll. Ich habe überhaupt keinen Durst. Naja, das heißt, ich merke,daß mein Körper nach Flüssigkeit verlangt. Geschwollene Hände, heiße Haut, trockenes Gefühl im Hals.
aber bei dem Gedanken daran, etwas zu trinken ... *buah*, da schüttelts mich.
Ich trinke meist mildes Wasser (ist fast nie enteisend) mit einem Schuß Saft drin. Dann derzeit wieder sehr viel Milch (muß der Calciumbedarf sein). Gestern habe ich mir Buttemilch besorgt, die ich mit Saft mischen werde.
aber ich muß mich wirklich zwingen. Es nützt auch nicht wirklich etwas, wenn ich überall etwas verteile und beim Vorbeigehen was trinke. Ich gehe nämlich nur dran vorbei und vergesse das Trinken dabei.
Soifz, habt ihr noch ein paar Ideen, was man so trinken kann?
VG Frauke
Bisherige Antworten

ich schließ mich dir an...

Mir ist die meiste Zeit eh schon flau im Bauch und Durst hab ich auch nicht wirklich...ich versuch mich auch immer selbst zu zwingen zu trinken aber da gehts mir genau wie dir...innerlich schüttelts mich...
Ich trinke immer von Plus Viva Vital Getranke...die sind echt lecker...oh ja und Milch...ich hab noch nie soooo viel Milch getrunken...
Du bist nicht allein!!! :-)
GLG Lena

Die Sache mit dem Trinken

Ich habe kein Problem, ich trinke Saftschorle (Traube und Apfel), kalten Früchtetee, Ab und zu alkoholfreies Radler (lecker) :DRINK: , Cola, Malzbier, O-Saft... Milch nur im Kaffee... Dafür jetzt täglich 1 Joghurt. Ich habe auch mehr Durst und Heißhunger auf Obst
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Die Sache mit dem Trinken :o(

Hallo Frauke,
Ich habe mir heute morgen eine große Kanne Tee gekocht und sie abkühlen lassen. So als Eistee, ungesüßt, vielleicht nen Schuss Zitrone rein. Legga!
Oder mach Dir doch mal nen leckeren Fruchtsmoothie aus Erdbeeren, Kiwi, Orange, Banane, wat Dir grad so in die Finger kommt.
Oder nen leckeren Milchshake mit ner Kugel Vanilleeis, Milch und Frucht. Macht auch ganz gut satt, wenn man bei der Hitze nix Großes essen will.
Ganz ehrlich, gestern Abend zum Grillen habe ich ein alkoholfreies Radler getrunken. Musst halt schauen, dass wirklich kein Restalkohol mehr enthalten ist. Ab und zu geht das.
Hoffe, Du hast was gefunden, was Du magst!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich aus Et nov/Dez.

hallo frauke ich hatte das auch in den ersten Wochen.hab alles wieder :-!

Kann bis heut noch kein Tee oder Sprudel trinken :-(

Meine Hebamme hat mir wassermelone empfohlen ,darüber kriegst du auch Flüssigkeit.

Ich hatte bissl angst zu wenig Fruchtwasser zu haben ,aber meine Hebi sagte mir das der Krümel sich schon nimmt was er braucht.

Wünsch dir ne schöne Kugelzeit.

LG anja :IN LOVE: 16+6

einschleich aus Et nov/Dez.

Hi Frauke,
kenn das auch, trink zwar schon aber auch meistens zu wenig...
Probier doch einfach mal zwischendurch ein Glas Limo oder irgendwas mit Zucker zu trinken, davon bekommt man den meisten Durst... zum durstlöschen kannst dann ja wieder Wasser trinken...
VLG, Nicole 9+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen