Die Sache mit dem Trinken :o(
aber bei dem Gedanken daran, etwas zu trinken ... *buah*, da schüttelts mich.
Ich trinke meist mildes Wasser (ist fast nie enteisend) mit einem Schuß Saft drin. Dann derzeit wieder sehr viel Milch (muß der Calciumbedarf sein). Gestern habe ich mir Buttemilch besorgt, die ich mit Saft mischen werde.
aber ich muß mich wirklich zwingen. Es nützt auch nicht wirklich etwas, wenn ich überall etwas verteile und beim Vorbeigehen was trinke. Ich gehe nämlich nur dran vorbei und vergesse das Trinken dabei.
Soifz, habt ihr noch ein paar Ideen, was man so trinken kann?
VG Frauke
ich schließ mich dir an...
Ich trinke immer von Plus Viva Vital Getranke...die sind echt lecker...oh ja und Milch...ich hab noch nie soooo viel Milch getrunken...
Du bist nicht allein!!! :-)
GLG Lena
Die Sache mit dem Trinken
Die Sache mit dem Trinken :o(
Ich habe mir heute morgen eine große Kanne Tee gekocht und sie abkühlen lassen. So als Eistee, ungesüßt, vielleicht nen Schuss Zitrone rein. Legga!
Oder mach Dir doch mal nen leckeren Fruchtsmoothie aus Erdbeeren, Kiwi, Orange, Banane, wat Dir grad so in die Finger kommt.
Oder nen leckeren Milchshake mit ner Kugel Vanilleeis, Milch und Frucht. Macht auch ganz gut satt, wenn man bei der Hitze nix Großes essen will.
Ganz ehrlich, gestern Abend zum Grillen habe ich ein alkoholfreies Radler getrunken. Musst halt schauen, dass wirklich kein Restalkohol mehr enthalten ist. Ab und zu geht das.
Hoffe, Du hast was gefunden, was Du magst!
LG Lenchen
einschleich aus Et nov/Dez.
hallo frauke ich hatte das auch in den ersten Wochen.hab alles wieder :-!
Kann bis heut noch kein Tee oder Sprudel trinken :-(
Meine Hebamme hat mir wassermelone empfohlen ,darüber kriegst du auch Flüssigkeit.
Ich hatte bissl angst zu wenig Fruchtwasser zu haben ,aber meine Hebi sagte mir das der Krümel sich schon nimmt was er braucht.
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit.
LG anja :IN LOVE: 16+6
einschleich aus Et nov/Dez.
kenn das auch, trink zwar schon aber auch meistens zu wenig...
Probier doch einfach mal zwischendurch ein Glas Limo oder irgendwas mit Zucker zu trinken, davon bekommt man den meisten Durst... zum durstlöschen kannst dann ja wieder Wasser trinken...
VLG, Nicole 9+5 :IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen