Die Regensburger haben es vorgemacht: Wollen wir aus Rhein-Main uns auch mal treffen? Opel-Zoo?
wir wollten uns ja eigentlich im August im Opel-Zoo mal treffen. Der August ist vorbei, das Wetter geht doch aber noch.
Wollen wir uns mal treffen? Vielleicht sogar dann, wenn Nadja auch da ist, weil sie zum Flughafen muss? (Dann bräuchten wir allerdings den Input, wann das der Fall ist und ob so ein Treffen für sie überhaupt in Frage kommt.)
Da ich momentan nicht zuhause bin, sondern bei den Schwiegereltern wohne, ist die Anreise für mich auch weiter, und wegen unserer energetischen Sanierung und Renovierung habe ich auch viel zu tun. Aber am Wochenende sollte dem eigentlich nichts entgegenstehen, wenn die großen Brüder (und Geschwister der anderen) auch mitdürfen. Die stören aber nicht, weil wir uns ja auch nicht wegen der Tiere dort treffen würden, sondern uns neben den Spielplatz setzen könnten.
Wollen wir es noch vor dem Winter probieren?
Sonst könnten wir uns alternativ auch mal auf dem Feldberg treffen oder von der Großen Kurve alle Wagen zum Fuchstanz schieben...
Wie sieht's aus?
Meldet Euch mal!
Liebe Grüße
Kela
PS: Vielleicht haben die Regensburger sich gar nicht verabredet. Sie haben nur festgestellt, dass sie alle aus Regensburg sind...
Liebe Regensburger, ich hab auch mal kurz in Kareth gewohnt...(eingemeindet zu Regensburg, zwischen Regen und Donau)
Kommt auch jmd aus ba-wü? :(
Leider nicht, aber ich bin ab nächste Woche Sa in BW (Leutkirch im Allgäu)
Hi Ela,
wenn ihr über die A3 fahrt, könnt ihr gerne bei uns (Aschaffenburg) einen Stopp einlegen, wenn ihr allerdings über die A5 fahrt, weil Du mal geschrieben hast ihr stoppt in Karlsruhe geht das natürlich nicht.
Seid aber gaaaanz :IN LOVE: lich bei uns willkommen !!!
LG iris
Du bist süß :)
Wir fahren aber westlich an Ffm vorbei, wir haben uns ein Hotelzimmer in Bad Herrenalb gebucht, um zumindest auf der Hinfahrt nicht die ganze Strecke am Stück fahren zu müssen.
Ich würde mich aber gern der Opelzoogang anschließen *G
ja,aber aus dem nördlichen Teil von BaWü.....
bin grade in meiner alten Heimat in Freiburg..aber nur für 2 Wochen
ja, ich...
LG, Sandra
oh, das sind ja nur 20 Minuten von mir weg!
von mir auch 20 min mit der bahn O.o
wo wohnst du? das klingt doch klasse!! :)
bei karlsruhe :)
cool, ich bei Achern. treffen?
gerne...würd mich freuen, euch zu treffen!
@lotte
ja ich komm aus ba-wü...
eeecht? woher denn? :) lg
eeecht? woher denn? :) lg
hab grad gesehn leider zuweit weg :-( ich wohn bei ellwangen
ja, sehr gerne Opel-Zoo! Liebe Grüße Tatjana
bin auch aus dem Rhein-Main Gebiet :-)
und sind bei den "Regensburgern" vorbeischneit !
Also Frankfurt wäre für mich absolut machbar und würde gern zu einem Treffen kommen
LG iris
Sehr gerne...
ich bin auf jeden Fall dabei! Der Opel-Zoo ist 10 Min. von mir entfernt, also überhaupt kein Aufwand.
Ich kann auch prinzipiell noch jedes Wochenende... wobei es am Wochenende natürlich immer extrem voll ist dort, auch parkplatztechnisch.
LG, Catty
Nehmt ihr auch NRWler mit? ;) ...
Aloha :)
Also falls die Opelzoogang an einem Tag loszieht, an dem Aninas liebe Taufpatin nicht verplant ist, würden wir uns gern anschließen (die Taufpatin wohnt in Ffm und sollte ohnehin öfter von uns besucht werden, da würde sich die Fahrt lohnen).
Nö, geschlossene Gesellschaft! Quatsch, wär doch toll! :-)
Obwohl Frankfurter auch nicht ewig weit weg ist. könnt ich meinen Papa noch besuchen :)
Oh ja, mach das doch!
Die Regensburger haben es vorgemacht: Wollen wir aus Rhein-Main uns auch mal treffen? Opel-Zoo?
Wann wäre das denn?
Bei gutem Wetter sind wir auch dabe!!
Lg
Klar kenn ich Kareth! Kommst du noch in die Gegend?
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen