Suchen Menü

Die Rache kam sofort

Hallo!

Da meine FÄ ja gestern meinte, die Herztöne der Kleinen wären zu langsam und zu gleichmäßig, hat sie heute dafür gleich Terror gemacht.

Die arme Sprechstundenhilfe ist in Schweíß ausgebrochen, kaum war der Gurt um meinen Bauch, ist die Kleine abgetaucht. Nach einer viertel Stunde wollte sie entnervt aufgeben. Sie hat dann auf meinen Wunsch hin eine AC/DC CD in das Radio und ich bekam die Kopfhörer auf den Bauch. Nach ein paar Minuten hat sich Maus dann dazu bereit erklärt, doch mitzumachen. Und alle Herztöne sind in Ordnung. Gott sei dank, da ist der Tag gerettet.

Gruß

Dani

Bisherige Antworten

Die Rache kam sofort

Hi Dani
AC/DC ??????? =-O Na deine Maus hat ja einen speziellen geschmeck. Von wem hat sie den denn???????? ;-)
schön daß es noch geklaptp hat mit CTG und heute alles ok war, das beruhigt ne?!
LG Anja

Die Rache kam sofort

Den Musik Geschmack hat sie eindeutig von Papa. Bei "Highway to Hell" ist bei mir im Bauch immer Headbangen angesagt. :-D

Wie geil *lol*....

besser als hier...

... bei meiner Ärztin klatscht die Sprechstundenhilfe vor meinem Bauch in die Hände. Das finde ich irgendwie blöd. Die Idee mit der Musik ist doch viel besser...

Manja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen