alles gut!!!! Mußte nicht lange warten, keine Zeit für Panikschübe.
OP ist gut verlaufen, der Emmethriss Vergangenheit (er hat ihn komplett rausgeschnitten, ähnlich wie bei einer Koni)Cerclage liegt gut. Muttermund ist zu und dicht. Aufgewacht und Schmerzen ohne Ende (2 Std. Aufwachraum)nur gebrochen, aber alle superlieb und fürsorglich dort!Nach Entlassung noch U-Schall (zu unserer Beruhigung)Baby gehts supergut..........bin erleichtert und habe Hoffnung. Heute 13+6 nach Schall 15+3.
Mein Männe ist nun in die Schule gefahren Robin (13)Schulunfall und ich kann nicht mit :-( er ist umgeknickt muss zum KH zu Röntgen.Weiß ihn aber bei meinem Freund in sehr guten Händen, traurig aber wahr...........sein Vater wäre dafür nicht zu gebrauchen.
glg Dani...........die jetzt daheim im Bettchen liegt und sich erholt
PS: Anbei alle so lieb und fest gedrückten Daumen zurück!!!!!!!!!
Die Neue ist zurück und bringt euch eure daumen zurück
LG Silke
Dann schon dich mal noch schön und mach dir nicht so viele Gedanken. Deine beiden Männer packen das schon! Die machen sich dann sicher mit dickem Verbandsfuß noch nen Männernachmittag beim Gasthaus zum goldenen M um die Mama Zuhaus zu entlasten^
Du wirst sehen; sowas schweißt die Jungs zusammen und du kannst dich ganz beruhigt auf die Woche im KH nach der Geburt freuen, wenn Zuhaus alles so läuft wie es soll *zwinker*
Ich kenne das^
Und was Exmänner und leibliche Väter angeht... hör auf...
LG
Melli 10+6 :IN LOVE:
Danke euch!!!!!!!!!
Werde mich jetzt schön schonen und verwöhnen lassen
......und du hattest recht...........aber es war das Gasthaus zum "B" ;-)
Ist nichts gebrochen..........nur schön verbunden .............puuuuuuuuuuh!!
glg Dani
*hihihi* heute funktioniert meie Orakel-Aura anscheinend besonders gut! *grins*
auch ich hab feste an die gedacht und freu mich sehr über deine positiven Nachrichten!!! Nun muss es noch ordentlich heilen und ruhig bleiben und dafür hast du alle meine Daumen!!! Darfst du dann denn damit rumlaufen oder besteht der Rest der SS Couchpflicht??? Ich wünsch dir wirklich von ganzem Herzen dass diesmal bis zum Ende alles gut geht und ihr ein kerngesundes Baby bekommt!!!
Schön dass der Fuß doch nicht gebrochen ist!!!! Und ja, das mit den leiblichen Väter, da kann ich auch ein Liedchen singen... der Vater meiner Großen (Zwillinge) rief gestern nach 3 Monaten mal wieder an, er wolle jetzt doch die Kinder mal wieder sehen und ich solle sie doch nächstes oder übernächstes WE mal eben zu ihm bringen :-| (Wir wohnen in Kiel, er in Bremen... er ist Single, wir haben hier eine 6-köpfige Familie und Action von Morgens bis Abends). Und wenn was wäre, er ist in der Regel nicht mal erreichbar und ausserdem total unselbstständig.... Ach, pah, lieber Themawechsel :DEVIL: ;-)
Also erhol dich gut!!!
GGLG Allie
Danke euch!!!!!!!!!!!!!!!Ja, glaube das Thema Ex lassen wir mal lieber.
Mein Arzt ist ganz zuversichtlich, dass ich nicht nur liegen muss....macht es aber vom Verlauf abhängig-
werde aber hier auch wirklich total lieb verwöhnt von meinen Männern.
Mal schauen wie´s weitergeht, bin aber jetzt sehr zuversichtlich. Bin ja derzeit noch krankgeschrieben wg. dem Tod unseres Kleinen, mein Arbeitgeber weiß noch nichts von der Schwangerschaft.......vielleicht mal mit meinem FA über ein BV beim nächsten Termin sprechen.
glg Dani
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen