Hallo Mädels,
irgendwie ist der Wurm drin, Tristan gehört ja zu den Schnell-Trinkern - max. 5 min. Das aber alle 2 Stunden - nun stelle ich aber erschreckt fest, das meine Milch fast versiegt ist. wenn ich dann mal abpumpe komme ich gerade mal auf 50 ml (beide Seiten!)....gestern nach über 30 min abwechselnden pumpen gerade mal 80 ml....
und seit heute vormittag verweigert Tristan nun komplett die Brust - geht kurz ran, saugt 2-3 x und dann schreit er - als wenn nichts kommen würde....aber selbst abgepumpte Milch aus der Flasche verweigert er, seinen Brei löffelt er aber gut weg.
Dazu kommt noch eine sehr in Mitleidenschaft gezogene linke Brustwarze - da könnte ich heulen, wenn Tristan versucht zu trinken - habe es heute nachmittag und abend aber trotzdem 3 min. durchgehalten, weil Tristan wenigstens kurz getrunken hat Ist aber ein Gefühl, als wenn die Brustwarze mit einer Zange gequetscht wird. An der Spitze ist es auch ganz weiß (aber nicht wie ein Belag, sondern eher wie abgestorben bzw. blutleer).
Ich könnte heulen, wir sind ja beim langsamen ausschleichen mit dem Stillen, aber jetzt noch auf Milchflasche ausweichen wollte ich eigentlich nicht.
Ich versuche jetzt mit pumpen die Milch wieder anzuregen, Tristan ist da ja leider keine große Hilfe, ich versuche ihn zwar anzulegen, aber er will einfach nicht "ran"...
Drückt mir die Daumen, das wir die Kurve doch noch kriegen....
gefrustete, traurige Grüße
Kerstin mit Tristan (5 Monate und 3 Tage)