Suchen Menü

Die Haare...sie wachsen und wachsen O.o

und mag die gar nicht schneiden lassen ...

Hallöchen in die Runde werf ... Alles ok bei Euch und Euren Zwergen?

Also Sinja... Du bekommst Konkurrenz :-D :-D :-D ... nein das nicht, aber was mach ich damit.

Er hat so viele und vor allem dichte Haare =-O

ich hatte jetzt die Kleine für ein paar Tage bei mir und ich war Ehrlich gesagt wieder froh das ich sie abgeben konnte... 3 Kinder und nen Mann schaff ick nich ;-)

Aber nu zu meinem Posting... was mach ich damit ???

LG Kerstin und schönen Samstag abend Euch noch :IN LOVE:

Bisherige Antworten

*lach* echt ein super Foto!!! LG

Oh neinnnnnnnnnnn

Wie GEIL :-D Also da bekommt Sinja aber wirklich Konkurrenz *lach*
Keine Ahnung was Du mit denen machen sollst...Wie wäre es mit dranlassen :-P Hast Du mal überlegt zum Frisör zu gehen?
LG Anika mit Joschi, der zwar auch viele Haare hat aber eher dünne :-)

ich hab die bisher allein geschnitten. es wuchert jetzt aber regelrecht.

und scheue eigendlich den friseurbesuch. hab gesehn bei joschi, auch so ein süsser mit haaren...

lg kerstin

wie GEIL ist das denn :-D !!! Voll COOOoOOOL !!

Hallöle Kerstin :-) .......

Alssssssssssooooooooo,

wenn unser Moritz solch schöne Haare hätte,

würde ich sie ihm NIE und NIMMER abschneiden !!!

Ich würde Lewis nen Haarreif rein machen oder solch Stirnband um machen ... ich find es soooo hübsch bei kleinen Jungs !! SCHMAAAAAAAAAAACHT :-*

alles Liebe euch (dir mit deinen drei Kerle Haushalt ;) ) :THUMBS UP:

:ROSE:

ich mag sie auch nicht abschneiden. lennox hat schon lange haare und sieht aus wie ein mädchen. er hat aber eher dünnes haar. aber lewis hat richtig dicke und gewellte... evtl. schneid ich ihm nen ponni?

Ponni ... ???
Ich steh nicht sooooo auf PONNI`s ... Aber wenn du es an ihm hübsch findest oder wenn du es mal probierst - wie es aussieht ?? MACH ES !!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

finde ponnis auch nicht so toll. haarbefestigungen reisst er raus. na ma gucken was wir mit dem jungen machen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen