Suchen Menü

Die Fuzzis hatten gestern Freigang - und es war so ein schöner Tag :-)

Hallo zusammen,

wegen guter Führung durften die Fuzzis gestern mit uns aus dem KH für einige Stunden raus. :BRAVO: Da wurde sofort der neue Doppelkinderwagenferrari ausprobiert, nebst den Kuschelsäckchen.

Wir waren in der Stadt. Die Fuzzis haben alles verschlafen und waren tiefenentspannt. Jetzt kennen sie frische Luft und Sonne! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Für uns war es einfach nur toll! Ich habe die ganze Zeit gegrinst wie ein Honigkuchenpferd!

Hier die Beweisfotos:

Bisherige Antworten

So eingepackt, dass man sie kaum sieht sind sie! Aber süß! Freu mich für euch, dass ihr raus durftet!!

voll schön!

freu mich so für euch und bald soll es ja heimgehen :-)
weiss auch noch bei meiner zweiten wie ich das erste mal mit kiwa aus dem KH draussen war - bin gefahren wie auf rohen eiern...
lasst es euch gut gehen und weiterhin ganz viel glück!
gglg caro + filippa

Na siehste, so langsam kommt der Alltag :) LG Steffi

Mensch das freut mich so für euch...ihr vier habt euch das auch mehr als verdient!!!

Daumendrück für die Impfung und hab Dir ne mail geschrieben :-) LG jule

Es ist echt schön zu sehen, wie es stetig bei euch aufwärts geht, lg Liane

ja super!!! das Grinsen kann ich mir sehr gut vorstellen!!! ENDLICH FREIHEIT,LG

Wie toll! Ich freu mich riesig mit!!!LG

Die Fuzzis hatten gestern Freigang - und es war so ein schöner Tag :-)

endlich!!!!!

ich freu mich so,so,so arg für dich!!!!!

:-) :-) :-) :-) :-) :-)

Na das doch toll, richtig goldig die beiden!

Wie schön, kann mir vorstellen, wie gut es Dir ging ! Super ! Freu mich soo mit ! GlG Sonja

voll süß!!! freue mich sehr für euch, daß ihr die Kleinen ganz bald bei euch habt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen