Suchen Menü

Die Erkältung macht mich fertig...

Hallo ihr lieben,

ich habe schon seit ca. 3 Wochen husten. Seit dieser Woche noch schnupfen dazu. Ich nehme nichts an Medis nur Ipalat Lutschpastillen und Salznasenspray. Doch das ständige Husten macht mir echt zu schaffen. Trinken tu ich massig damit der Hals schön feucht bleibt. Habt ihr noch Tipps?

LG Nicole 18+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Zwiebelsäckchen, Zwiebelsirup usw.... ich hab mir dieses polyzink bestellt, was hier mal empfohlen wurde. LG Nicole

Ja ich werde nachher mal in die Apo gehen und mir noch ein wenig was besorgen. Mich nervts nur weil ich Urlaub habe und dann krank zu sein ist echt nicht so dolle.

LG Nicole 18+2 :IN LOVE:

Hi Nicole,
hier ist eine Leidensgenossin... Bin diesen Winter auch die ganze Zeit verschnupft! Weniger Husten, mehr verschnupft. Ja, das nervt echt!!
Ich nehm und mach nichts, weil ich das gar nicht kenne, sonst war es nach 1,2 Tagen wieder weg und dann hatte ich bis zum nächsten Winter meine Ruhe.
Werde aber bald mit Kochsalz inhalieren. Ich glaub die Islamoos Lutschtabletten sollen auch ganz gut sein.
Gute Besserung! Gruß zwerg

Hallo Nicole,

ich war ja auch so stark erkältet und man darf ja nichts nehmen. Ich habe mit NaCl inhaliert und meine Stimme hat dennoch etwa 8 Tage gebraucht bis ich wieder einigermaßen hörbar war. Ein wenig hab ich damit noch zu kämpfen, aber es wird.

Wünsche dir gute Besserung.

LG

Stefie (18+4 SSW)

liebe nicole,
bin jetzt auch ne woche gelegen da es mich voll erwischt hat.
und dieser blöde husten geht bei mir auch nicht weg.
heiise milch mit honig beruhigt meinen hals zumindest.
was ich auch nicht schlecht fand (weiß nicht ob ich es mir eingebildet habe, weils von meinen eltern war ;-) ) habe mir von ihnen so eine infrarotlampe geholt, gute zehn minuten auf mein gesicht gestrahlt und zumindest die nase war frei. und die wärme hat auch gut getan.
oder mit kamillentee inhalieren, könntest auch versuchen?!
alles alles liebe und gute besserung :KISSING:
christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen