Die Einzige??
bin ich tatsächlich die einzige, die momentan noch eher oft über Termin zu gehen?? Ich bin Ende der 31. Woche und wenn ich mir vorstelle, dass in 7 oder 8 Wochen die Ruhe bereits vorbei ist, bekomm ich 'Panik'. also ich habe kein Problem mit 41 Wochen ;-) und einem propperen reifen Baby.
LG Sandra mit Erstgeburt bei 40+5
Oft (2. Zeile)= hofft
Meinen Wunsch kennst Du ja ;-)
Ja :-)
Die Einzige??
Die Einzige??
Die Einzige??
mir und meinem Verlobten kommt es durch die kurze Schwangerschaftsfolge und die Geburt ohne Baby zuhause so vor als wäre ich seit knapp 2 Jahren schwanger...
Uns wäre 37. Woche schon ganz recht.
Zumal mein Bruder und meine Schwägerin Anfang Februar 3 Monate ins Ausland gehen und ich schon gern vorher Mama wäre. :)
LG Blümchen
Die Einzige??
Die Einzige??
Also ich bin ganz froh dass unser Klops wegen dem KS früher geholt wird :-). Zum einen mussten wir eine ganze Weile auf unser Glück warten und dafür auch einiges auf uns nehmen (KiWu-Klinik) und zum anderen bin ich ja in der ss sowieso total ängstlich. Bin froh wenn unser Zwerg da endlich da ist, ich kann es echt kaum erwarten und immernoch nicht wirklich glauben!!! Jetzt in der ss frag ich mich halt immer ob es ihm wohl gut geht, er richtig versorgt wird etc. Ich bilde mir momentan noch ein dass es mir besser geht u die Sorgen weniger werden, wenn er erst mal auf der Welt ist :-P
Aber ich denke da ist auch ein großer Unterschied zwischen den Erst- und den Mehrfachmamis. Du genießt noch die "Ruhe" u die Zeit mit deinem 1 Kind, wir wissen ja gar nicht was da für ein Sturm auf uns zukommt ;-)
GLG von Kathi :IN LOVE: 30+2, die in 2 Wochen ihren KS-Termin bekommt
Die Einzige??
Die Einzige??
du lebst ja auch noch :-)
hm, ob ich hoffe über termin zu gehen? ich sag mal jaein. das hängt bei mir wohl von der tagesform ab. ich hoffe eigentlich, dass er sich nur nicht unbedingt ein datum zwischen dem 23.12. - 31.12. raussucht. so könnte ich sagen:
entweder zwei wochen früher oder eben nach termin.
aber was helfen schon unsere wünsche? die zwerge machen doch eh was sie wollen und üben schonmal für die pupertät. aber träumen darf man ja.
lg suse 32+3
Die Einzige??
Die Einzige??
Der Rest ist eigentlich egal. Wenn ich drueber gehen sollte, bitte nicht mehr als 1 Woche, denn ich hab immer 4 kg Babies bekommen und moechte nicht ploetzlich noch mehr rauspressen. :) Aber hier in Italien rieten sie mir schon das letzte Mal zum KS, bei den Massen.
Der 11 ist am ET gekommen, und der 2. 30 min vor ET. Ich hoffe, wieder so ein puenktliches Baby zu haben.
Ciao, Susanne noch 5 Tage bis zum naechsten FA Termin, hier immernoch nur alle 4 Wochen, obwohl schon 30. SSW.
Die Einzige??
Die Einzige??
laß uns einen Club eröffnen. Ich würde auch lieber über Termin gehen. Zumindest eindeutig in der 40. Woche landen ...möchte doch kein 2010er Kind und der 7. wäre Termin.
Leider sind die Ärzte heute sehr zurückhaltend über Termin gehen zu lassen. So war es bei meiner 3. Ss und 4. Ss ...über Termin könnte Probleme beim Kind bedeuten.
So hat mich in der 3. Ss die FA ein Tag vor Termin zum Oxytocin-Test geschickt ...war aber nicht nötig, denn die Wehen setzen von alleine ein und Jana kam pünktlichst am errechneten Termin. Beim 4. Kind sollte ich schon eine Woche vorher zu diesem Test ins KH und auch Jette hatte keinen Bock mehr auf dieses ständige Leitern-Klettern in Mamas Bauch (wir waren im Baustress) und sie kam von alleine 39. Woche. Mein 2. wurde per geplanter Sektio in der 38. Woche geholt und mein 1. Kind kam 40+1 ...
Also ich kann mich sehr gut in Geduld halten und werde sicherlich jeden Tag genießen, wo ich "nur" zwei kleine Mäuse um mich habe und teils auch nachts (so wie letzte ...den beiden war es wohl zu stürmisch...)
Wo warst du denn die ganze Zeit? Hab dich vermisst ...
LG Mala
Nein..
also ich fände es auch super wenn er am Termin oder kurz danach kommt...Mein Mann kann erst ab dem 06.02. Urlaub nehmen und ET ist der 07.02. =-O
Obwohl ich sagen muss, das mich der große Bauch jetzt schon richtig fertig macht...ich hab Luftnot und gaaaanz schlimmes Sodbrennen...achja nicht zu Vergessen die Bewegungseinschränkung und den schmerzenden Beine in der Nacht...
Aber mehr als es sich wünschen kann man ja eh nicht :-P
LG Jenny (die gerade erst die Farbe ihrer Seite auf "Junge" angepasst hat und sich noch an die neue Farbe gewöhnen muss :-) )
Nein..
wir leben hier noch im Mädchenüberschuß, deshalb bleibt die Farbe pink ...denke, dass ich auch ein Gewöhnungsproblem hätte.
Uih, da seit ihr auch knapp am planen mit Urllaub ab den 6.2. ...hoffe, dass dein Mann nicht im Ausland oder mit Montage unterwegs beschäftigt ist. Ansonsten meldet sich dein Mann von der Arbeit zur Geburt bestimmt ab, oder?
LG Mala, die es bei einem von 4 Kindern geschafft hat genau zum errechneten Termin zu entbinden. *stolzbin
blau blau blau ;)
Hallo Mala,
ist ja unser erstes Kind...falls es nicht klappt hab ich ja noch einen oder zwei versuche :-)
Mein Mann ist Polizist und sein Chef hat schon gesagt, das er wenn ich anrufe sofort los kann...das find ich schon mal gut...aber wenn er doch früher kommt dann bin ich erstmal allein und er verpasst die ganze erste Zeit, was ich sehr schade finden würde...er hat immer 10 Stunden Dienste und braucht für Hin/Rückweg zusammen auch über 2 Stunden...da ist vom Tag nichtmehr viel übrig..
LG Jenny die hofft das die Seite beim nächsten Kind rosa bleibt, damit Papa seine kleine Prinzessin bekommt ;-)
Ah jetzt ja ;-)
naja erstmal bist Du ja auch ein paar Tage im KH und vllt kommt Söhnchen ja auch erst am 10.2. und schon ist alles im Rahmen :-)
Die Einzige??
ich bin hier ;-)
also das mit dem Club ist eine gute Idee. Ich ernenne Dich hiermit aufgrund Deines Alters :-P zur Vorsitzenden. Ich würde das Amt des Schatzmeisters übernehmen ;-)
Ich bin ja tatsächlich mal gespannt ob Bubilein auch so ein Dickschädel ist wie seine Schwester. Sie kam zwar 5 Tage nach Termin erst, aber eigentlich war sie oberpünktlich. Sie kam nämlich GENAU 9 Monate nach Zeugung auf die Welt 8-)
Termin wäre jetzt der 16.1., wäre er so pünktlich müßte ich 9 Tage drübergehen. Ob da die Ärzte mitspielen? Vor allem weil Töchterchen ein 4kg Baby war ;-).... Wenn ich halt was mache, dann richtig oder gar nicht :KISSED:
was machen eigentlich die Keksvorräte und die Kilos?? ;-)
Die Einzige??
Hey Sandra,
nöööööö, da bist du nicht die einzige! Wie in meinem FA-Bericht oben schon erwähnt, tendiert mein FA ja auch eher dazu, dass unsere Maus sich wohl schon eher auf den Weg machen wird! Selbst wenn sie 2-3 Wochen früher kommt, dann hab ich jetzt grad mal noch 5-6 Wochen Zeit und das hört sich komisch an!
Also ich wär auch froh, die Zeit auszuschöpfen mit der man sich ja seid Anfang an beschäftigt!
GLG
Jassi
Die Einzige??
Die Einzige??
Irgentwann ist man fertig, kann nicht mehr schlafen, hat Rückenschmerzen, denkt ständig... "was war das... sollen wir.... ne war nix" Ich war echt fix und fertig! Und meine beiden Großen wurde beide eingeleitet... bei Niklas lag ich 56 Std. in den Wehen... zwar haben diese immer nachgelassen, nachdem der Tropf ab war... aber das war super anstrengend, habe dann sogar ne "ScheißegalSpritze" bekommen, damit ich einigermaßen zu Ruhe kam!
Bei Leonie waren es zwar nur 24 STunden, aber die WArterei macht Dich wahnsinnig.... zumal ich selbst keine WEhen bekommen habe, nur die künstlichen Wehen.... da zweifelt man echt an sich selbst.... warum man so gestraft wird!
Ich würde mir für dieses mal wünschen, dass es zu Hause losgeht und wir mal nen "normalen" Ablauf haben... Und ich wäre nicht böse, wenn die Lütte recht Zeitnah käme! 2 Wochen vorher wäre o.k., aber nicht wieder 2 Wochen länger!!!
LG
Kathi
Die Einzige??
Aber vor meinem Einleitungstermin möchte ich es auch nicht haben, sondern die Zeit bis dahin noch ausschöpfen und den anderen Kindern widmen.
Ich bin ganz froh darüber, dann lauf ich nicht Gefahr, dass es plötzlich Silvester kommt und meine Große darf diesen tag weiterhin allein als ihren Geburtstag beanspruchen.
LG Kollette
@Kollette
@Kollette
Wir hätten auch noch kürzer nehmen können, dachten aber dann daran, wenn es doch zu einem KS führen sollte, bin ich bis zur Großrn ihrem Geburtstag nicht zu Hause, das tät mir wirklich leid für sie.
Meine Kleine war über drei Wochen zu früh, aber es gab keine Wahl, es musste eingeleitet werden und sie wurde das liebste Baby der Welt. Dieses Mal wird es bestimmt nicht wieder so ein Wunder, dass passiert doch nur einmal ;-) Naja, etwas mehr Geschrei soll auch nicht schaden.
LG kollette
@Kathi
@Kathi
Wir haben ja schon einen Wassermann (Leonie 11.02.) also dann darf unsere 2. Maus nicht kommen.... ET ist 07.02., da muß sie entweder 2 Wochen früher oder lieber ne Woche später.... ! :-P
LG
@Kathi
und ihr seid wohl immer zur gleichen Zeit aktiv bzw Euch ist im Frühling immer langweilig 8-)
? mhm?
;-)
Die Einzige??
Hallo Sandra,
mir ist es egal, wann unsere kleine Maus kommt. Hauptsache gesund!! :THUMBS UP: Zum Geburtsplanungsgespräch muss ich halt wegen meiner künstlichen Hüfte und meinem versteiften Rücken. Da wird eine normale Geburt aufgrund der Umstände nicht möglich sein. Ich hoffe schon, dass der KS-Termin dann ET nah ist, denn ich hatte mich definitiv nicht darauf eingestellt, noch dieses Jahr Mami zu werden. :-P
LG
Nadine
Die Einzige??
Die Einzige??
Ich hab da noch nicht so die Meinung zu...hauptsache der Kleine kommt gesund und munter zur Welt :) Aber wenn die Beschwerden, die ich jetzt schon hab bei 25 +2 ( Belastungswehen, Ischias ) sich noch arg verschlimmern oder noch mehr dazu kommt wünsche ich mir wahrscheinlich, dass er etwas früher kommt ;) Aber nicht mehr als 3 Wochen bitte :)
Die Einzige??
Die Einzige??
also du bist wohl nicht die einzige :-) Ich würde gerne auch länger schwanger sein, weil es trotz allen kleinen wehwechen sehr schön ist :-) Aber ich bekomme 100 pro einen KS und der findet 7-10 tage vorher statt. Übertragen is also nicht...leider.. abe ich wünsche es dir. Meine Große kam auch 4 Tage nach ET; also alle sist möglich :-)
LG Anja
Die Einzige??
Die Einzige??
LG Anja
Die Einzige??
Die Einzige??
wow, du bost schon bei 40+5 auch net schlecht, und da willst trotzdem, dass dein Baby noch länger drin bleibt :-P
Naja, jeder von uns hat doch einen Wunschtermin, ich zB hätt total gern ein Neujahrsbaby. Bedauerlicherweise ist das Leben bekanntlich kein Wunschkonzert.
Meine beiden jetzigen Kinder sind jeweils 2 Wochen zu früh gekommen und ganz ehrlich gesagt war ich heilfroh drüber. Diese Schlepperei mit dem Bauch und so, ich war schon leicht unplüschig.
Ausserdem waren beide absolut gesund und wohlauf.
lg
Claudia 32+3
Die Einzige??
Ich bin natürlich NICHT bei 40+5 sondern meine erste Tochter kam bei 40+5 so wie ich das auch schrieb :-P Und nun brüte ich den zweiten Abkömmling aus. Und habe nichts gegen ein Wassermann statt Steinbock Baby.....
Vielleicht wünsche ich mir auch drüberzugehen, weil nichts schlimmer ist als ein Baby welches nur schreit und ich meine Schmerzen dann selber als Klacks empfinde? (die Große hat fast ausschließlich geschrien....)
Hey Sandra!
Wenigstens haben wir nen Namen fest.Fanden den sowieso ganz gut und Milan findet den Namen toll....also entschieden.Aber ich sag mir immer,ich hab ja sowieso alles,so beim zweiten Jungen.Was soll ich mich also verrückt machen-
Grüß Dich ganz lieb
Hey Sandra!
das mit eurem Hund tut mir sehr leid! Wie ist das für Milan? Verstehter es schon??
Und magst Du mir den Namen für euren Zweiten verraten? :-)
Nöööö
Ne Tendenz gibts im Moment noch gar nicht, solange sich der Knirps aber nicht dreht, wirds aufgrund eines KS aber wohl doch früher :-( Die Hoffnung stirbt zuletzt O:-)
LG, Claudia mit Erstentbindung bei 40+0 ( ja, einige der wenigen 4% ;-) )
Nöööö
also drück ich Dir wohl in allererster Linie die Daumen, dass der Knirps erstmal den Ausgang findet!!!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen