Suchen Menü

Die Dauerwehen gehen langsam

aufm Sack.. :-D

Das ist irgendwie belastend.. immer wieder wird der Bauch hart und das tut weh.. schon seit Wochen so.. Kenne von meinen 2 Kindern nicht, hatte da bei der Tochter vlt. 1-2x in der SS "Übungswehen" und gut ist, beim Sohn erst am Tag der Entbindung..

Liegt das am Alter? Ich sitze meistens, da gehts einigermaßen, es kommt aber trotzdem immer wieder, vor allen Abends, im Laufen bekomme ich Dauerhartbauch-Zustand.. au.. :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Die Dauerwehen gehen langsam

glaube nicht, dass das am alter liegt. hab auch ständig einen harten bauch und ich gehöre glaube eher zu den jüngeren mit meinen bald 26 ;)

mich nervt es eher, dass der bauch "nur" hart wird und nicht mal endlich mehr richtige wehen kommen. zwar zieht und zwackt es mal zwischendurch richtig doll, aber dann is auch sofort wieder ruhe...

glaube das dauert noch eeeewig.

Ich hab das auch ständig. Solange es nur das ist, geht es aber, finde ich. Mich stört es, wenn dann noch der Mumu sticht

ich habe das grundsätzlich bei Anstrengungen gehabt (schnelles gehen, Treppensteigen etc.)...LG Kerstin

Das stechen im mumu find ich auch am schlimmsten. und wenn dann noch mein puls steigt...

Das stechen im mumu find ich auch am schlimmsten. und wenn dann noch mein puls steigt...

Habe ich auch , aber eher Ziehen... als ob jemand am Mumu zieht, ist nicht so schön. Stechen habe ich am Schambein und manch mal runter, auf die Oberschenkel gehend..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen