Suchen Menü

Die 4 Kellys sind auch total erkältet...

Hallo Mädels,

uns 4 hat es alle voll erwischt. Fing am Freitag mit Frieda und Mann an und seit gestern nun auch Marie und ich...

waren heute früh auch beim Notdienst. Mein Mann und ich Quellen uns mit einen starken Reizhusten rum, Frieda ist noch am fittesten. Marie liegt total flach, leichte MOE, Husten, Schnupfen und Fieber...

seid lieb gegrüßt 

aus dem Kellys Krankenlager.

Bisherige Antworten

Gute Besserung! Ich bin auch schon wieder krank und jetzt die zweite woche krankgeschrieben... :-(

Ganz viel gute Besserung. Bei mir ists zum Glück nur eine ganz leiche Schniefnase. LG Katja

Re: Die 4 Kellys sind auch total erkältet...

Hallo ihr vier Kellys,

oh wie schrecklich - gleich alle 4...

Wir haben´s zum Glück schon wieder fast ausgestanden - Tim hatte Schnupfen und ich gleich ne richtige Grippe...

Wir wünschen euch ganz schnell gute Besserung und dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt.

LG, jsjs001

Gute Besserung euch 4n. Ich hoffe, dass es euch mittlerweile schon besser geht! VG

Re: Die 4 Kellys sind auch total erkältet...

Der Winter kommt jetzt erst richtig!

Ich wünsch euch gute Besserung.

Bei uns hält es sich noch in Grenzen, den fiesen Husten hatte Krümelchen zum Glück nur einen Tag. Die Große hält sich noch fein aus allem raus.

Gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen