Suchen Menü

Didija - Moin Moin :)

Habe gerade weiter unten deine Frage gelesen.

Wie geht´s denn dir so? Habe irgendwie im Hinterkopf, dass die Übelkeit so langsam kommt? Wirst du jetzt auch weiterhin im KIWU-Zentrum überwacht?

Bei mir war das so, dass ich aus dem KIWU-Zentrum entlassen wurde, als das Herzchen meines Kindes angefangen hat zu schlagen :IN LOVE: . Ab da gings ab zum Gyn. Allerdings werde ich weiterhin in Sachen Blut dort weiterhin überwacht, du weißt ja, meine Überstimu. Letzte Woche wollten die mich wieder ins KH stecken, habe aber versprochen, dass ich "intensiv couching" mache, und siehe da, es wurde wieder besser. Bin also noch krank geschrieben.

Ja, und sonst hast du´s wahrscheinlich mitbekommen, dass ich stark mit der Übelkeit zu tun habe. In Kombination mit extrem ausgeprägten Geruchssinn ist das echt übel.

;-) :-P *jammerjammerjammer* :-P ;-)

Aber irgendwie ist das so nebensächlich. Meine Freude darüber, schwanger zu sein, lässt das alles gut ertragen. Jede Spritze, jedes Medikament, was ich jetzt noch nehmen muss, nehme ich sehr gerne, denn es ist für mein Kind. Und wenn mir :-! ist, geht´s meinem Schnuckelchen um so besser.

Lg nj 8+2

Bisherige Antworten

Nutellajunkie, wünsche Dir auch einen guten Morgen...

.... ja seit Montag hat mich die Übelkeit auch eingenommen.
Momentan bin ich noch in der Kiwu. Man sah ja noch nicht eindeutig ein :IN LOVE:,aber sobald man es sieht, heisst es auch für mich,dass ich zu meinem Frauenarzt gehen muss.
Naja ich denke am Dienstag weiss ich dann auch schon wieder mehr,weil ich ja da wieder zum US kommen soll und zum BT.
Hast Du wegen der Überstimu immer noch Probleme???
Oder ist es einfach reine Vorsicht?
Oh =-O die wollten Dich wieder ins KH stecken? Wieso denn das ???
Oh man was man nicht alles durchmacht. Bis man endlich seinen Traum im Arm hält.
Ich denke es dann auch besser so,dass Du noch einen Krankenschein hast.
Ohja, habe es gelesen. Und es ist wirklich nicht gerade leicht,wenn es einem ständig schlecht ist. Und wenn man dann alles aber auch wirklich alles riecht. War bei meiner letzten SS auch so.
Aber wie Du schon schreibst, alleine die freude,dass man ss ist, lässt es alles wieder gut machen. Und Du weisst,dass es Deinem Krümel auch wirklich gut geht.
Bekommst Du immer noch Spritzen ???
Ich momentan auch. Bekomme Progesteron Depo spritzen. Die sind etwas unangenehm. ABer,sie helfen und darauf kommt es an.
Gestern morgen hatte ich einen ziehmlichen schrecken bekommen. Ging zur Toilette und hatte aufeinmal bräunlichen Ausfluss. Ich dachte zuerst, oh nein,dass wars,alles vorbei.
Habe direckt in der Kiwu angerufen und sie meinten, ich solle mich hinlegen und ausruhen,viel trinken. Und es könnte von dem vielen Utrogest kommen. Das macht den Mumu etwas weicher.
Naja am Mittag kam dann mein Freundin und holte mich ab und hat mich in die Klinik gefahren. Sie meinte nur, ich kann Dich hier nicht einfach so leigen lassen, wir lassen das mal nach schauen. Das hat mich sehr gefreut und hat mich beruhigt.
Es wurde wieder ein US gemacht und mein Krümel war noch da. Es war auch keine blutung mehr zusehen.
Was war ich erleichtert.
Ich denke es war bestimmt mal ein Denkzettel,dass ich mal etwas langsamer machen soll. Selbst meine Schwägerin hat schon mit mir gemault,weil ich von den Nachbarn den Rasen mähe. :SORRY:
Ok jetzt geniesse ich eben einfach die Zeit ss zu sein und meine Kinder.
Drück Dich
und bin froh,dass wir uns hier weiter austauschen können.
Lg Didija :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen