Habe gerade weiter unten deine Frage gelesen.
Wie geht´s denn dir so? Habe irgendwie im Hinterkopf, dass die Übelkeit so langsam kommt? Wirst du jetzt auch weiterhin im KIWU-Zentrum überwacht?
Bei mir war das so, dass ich aus dem KIWU-Zentrum entlassen wurde, als das Herzchen meines Kindes angefangen hat zu schlagen :IN LOVE: . Ab da gings ab zum Gyn. Allerdings werde ich weiterhin in Sachen Blut dort weiterhin überwacht, du weißt ja, meine Überstimu. Letzte Woche wollten die mich wieder ins KH stecken, habe aber versprochen, dass ich "intensiv couching" mache, und siehe da, es wurde wieder besser. Bin also noch krank geschrieben.
Ja, und sonst hast du´s wahrscheinlich mitbekommen, dass ich stark mit der Übelkeit zu tun habe. In Kombination mit extrem ausgeprägten Geruchssinn ist das echt übel.
;-) :-P *jammerjammerjammer* :-P ;-)
Aber irgendwie ist das so nebensächlich. Meine Freude darüber, schwanger zu sein, lässt das alles gut ertragen. Jede Spritze, jedes Medikament, was ich jetzt noch nehmen muss, nehme ich sehr gerne, denn es ist für mein Kind. Und wenn mir :-! ist, geht´s meinem Schnuckelchen um so besser.
Lg nj 8+2