Suchen Menü

Deutschland ist in weite Ferne gerrueckt....

Hallo Ihr Lieben
mein Mann hat heute eine Absage bekommen. Also ist Deutschland in weite Ferne gerrueckt. Ueber meine Enttaeuschung brauch ich Euch glaube ich nicht viel zu schreiben. D war fuer mich momentan die letzte Hoffnung!!! Aber gut, wir werden sehen.
Ich werde mich erst mal ein Stueck weit zurueck ziehen. Komme momentan ganz, ganz schlecht mit der Situation hier zurecht. Neige ganz Stark zu Depressionen momentan :(
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Hallo Sandra,

es tut mir total leid, dass die Bewerbung nicht berücksichtigt wurde.... :-(

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass Ihr noch eine Lösung findet. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Nimm' Dir soviel Zeit wie Du brauchst, aber bitte suche Dir auch Unterstützung und Hilfe, wenn es Dir nicht gut geht.

LG Melanie

Ach Sandra, das tut mir leid! So was blödes :DEVIL:
Ich hoffe ich schreib jetzt nix blödes, aber oft muss man nach einer Ablehnung nochmal Widerspruch einlegen, z.B. wenn es um einen Kurantrag, etc geht. Natürlich hab ich keine Ahnung, ob sowas in eurer Situation möglich ist, aber wenn, dann versucht es!
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, such dir HIlfe & Unterstützung!!! Alles Gute!
LG Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen