Derzeit lauter gute Nachrichten bei mir!
wirklich alles geklappt hat, möchte ich euch nur noch sagen, dass euer
Daumendrücken auch für gestern geholfen hat.
Gestern war Banktag und es ging - einfach ausgedrückt - um meine
Zukunft. Würde die Sparkasse meine Verbindlichkeiten zusammenfassen und damit meine monatliche Rate vermindern oder nicht? Heute habe ich Bescheid bekommen - ein neues Darlehen (Hypothek) auf mein Haus statt wie bisher 3 Darlehen fürs Haus und noch sonstige Darlehen und Kleinkram. Damit werde ich zukünftig eine wirklich nur noch eine kleine Rate zahlen und habe meine Ratenzahlung um zwei Drittel vermindert.
Ich bin so glücklich über diese Nachrichten vor Weihnachten.
Jetzt fehlt mir nur noch eine positive Nachricht aus der Firma wegen
dem Heimarbeitsplatz!!
LG
Heike
Ich freu mich.. Hätte die sowas auch umgeschuldet ;) Ich bin ja nicht so..
Ich würde auch gern sagen können, dass ich zur Zeit eine Glückssträhne habe. Das Gegenteil ist der Fall :(
LG Schäfchen
das ist lieb, das du das sagst - ich kann jetzt wirklich wieder beruhigter
in die Zukunft schauen und Abends besser schlafen ohne quälende
Gedanken "wie geht es jetzt weiter".
Es tut mir wirklich Leid zu hören wenn irgendjemand keine Glücksträhne hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass auch du bald wieder ein Licht am Ende des Tunnels sehen kannst.
LG
Heike
da freu ich mich so fuer Dich
Bei mir geht es auch ganz gut.
Poste mal meinen Beitrag von letzter woche nochmal, da ich zu faul :-[ bin das nochmal zu tippen.
erstmal scheint die Sonne so schoen und es ist wieder warm im Sonnenstaat.
Weiterhin war ich heute beim Schwangerenyoga und da sonst niemand da war , hatte ich eine Einzelstunde !!!! Wie cool !!!!
Dann aufm Weg nach hause noch bei "meinem " deutschen Baecker vorbei und dann gucke ich in die Post und sehe , dass ich nun die Erlaubniss habe den letzten Test zu machen, um dann als anerkannte Krankenschwester zu arbeiten
Das war so eine schwere Geburt , hat sich ueber ein Jar hingezogen mit den Behoerden hier.... war schon nahe dran aufzugeben. Aber aufgeben gibts ja nicht.
So nun setzte ich mich wieder an meine Lernbuecher, damit ich den Test noch vor der Geburt absolvieren kann. Man, man ich kann es noch gar nicht glauben !!!!!
LG von einer Rhonda, die mit ihrer dicken Wanne langsam durch die Wohnung tanzt !!!!!
super! Glückwunsch zum finanz. Erfolg, LG, Anita
super, dann kann Weihnachten ja kommen! LG Jule
Freu mich mit Dir !!! Lg Sonja
Sehr schön und das andere klappt bestimmt auch; lg Liane
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen