Der ultimative Geschlechtstest!
bei uns dann auch fussballdress statt tütü....
laut Test auch ein Junge, mal sehen :-)
In der Spezialausgabe Eltern Schwangerschaft steht doch tatsächlich drin, dass es in Amerika Urintests gibt, der bereits in der zenten Schwangerschaftswoche das Geschlecht des Baby anzeigt. Mit Morgenurin in ein Chemikalfläschen geben: färbt sich die Flüssigkeit grün wird´s ein Junge, bei orange ein Mädchen.
"Intelligender-Test! heißt er dort und man bekommt ihn für 30 Dollar im Drogeriemarkt, angeblich auch im Internet im Rest der Welt zu haben.
Hättet Ihr Euch den TEst gekauft wenn es denn hier geben würde. Ich glaub ich schon vor lauter Neugier. :-|
LG
Happy
8+6
Also ich hab jetzt mal bißchen im Internet gelesen. Angeblich ist der nicht zu 100% sicher. Na dann ist es wohl auch uninteressant :-(
Ach schade :-P
ich glaube im juli
da fehlt ja der rest??? nochmal...
also das ist dann wohl doch eher geldschneiderei. da wartet mal lieber auf einen eindeutigen us.
lg suse
hab auch schon davon gehört, im Internet kann man den wohl auch bestellen. Aber 30 Dollar sind ganz schön viel und natürlich ist der nicht 100%ig sicher, sonst hätten die in Amiland ja schon wieder ne riesen Klagewelle :-)
Bin zwar auch sehr neugierig, was es wird, aber mit so nem Test würd ich mich glaub ich eher wahnsinnig machen. Die paar Wochen bis zum Outing schaffen wir auch so noch :-)
LG
Guten Morgen,
bei mir ist beides möglich! :D
Nu bin ich auch nicht schlauer...!
Hab den Test dann heute morgen auch gemacht, aber schlauer bin ich jetzt auch nicht. Es könnte sowohl ein Junge als auch ein Mädchen werden, immer noch 50:50, grummel... Vielleicht weiß ich ja nach meinem Termin nachher mehr *hoff*. Ich geh immer noch von nem Jungen (hoffentlich kein Fußballer ;-) ) aus...
GLG Tina
wenn danach ginge dan würde ich ....
zwillis bekommen...den er sagt sowphl als auch..also könnte mädchen oder junge sein...
LG...Inna..die aber doch soooo gern ein mädel haben möchte...
Ich finde das nicht.bei mir gibts da keine 'tools'.ich und internet...zu blöd
Na toll
Trotzdem ist es lustig. :-)
LG
Für unsere erste Tochter
Da kommt raus: es könnte ein Junge werden. Sie ist aber defintiv ein Mädchen! :-)
Hallo Lenchen,
hhhhmmmm, also bei mir zeigt es einen Buben an!
Wobei ich sagen muß, als ich die Frage nach den Berufen vom Partner gelesen hatte, fand ich die Auflistung schon sehr aus der Realität gegriffen. Es gibt auf jeden Fall jederzeit andere streßige Berufsgruppen welche nicht so ausgefallen sind, wie diese Auflistung, außer Flugkapitän der ist da mal ausgenommen. Aber auch diese Bezeichnungen wie Müller und Tiefseetaucher lassen mich etwas an diesem Test zweifeln! Da wir aber keinen 1. April haben, haben wir wenigstens etwas spaß. So sehe ich das von der lustigen Seite!
Denke das ist beim chin. ET-Termin auch nicht anders!
Mir hat mal eine Freundin gesagt, das wenn man "lange" Zeit vor dem ES-Sprung GV hat und die Samenfädchen lange in der GB verweilen müsen, können, dürfen.... :-) , dann wird es ein Mädchen, weil nur diese sind stark genug um zu überleben.......Bei kurzer "Wartezeit" werden es Jungen!
Dann soll es auch noch Faktoren geben, wo die Außentemperatur (Zimmertemperatur) mit einspielen!
Aber wir werden es ja sehen! Bin da auch schon total gespannt und aufgeregt! Wobei mir egal ist was es wird und ich froh bin in meinem Alter ein gesundes Kind bald in den Armen zu halten.
GLG Kathrin 10+1
Na super! Junge ist bei mir genauso wahrscheinlich wie Mädel. Das wußte ich vorher auch!
*hehe* is witzig, dann würde es bei uns ein Mädle. LG Anja
Bei uns würde es ein Mädel - ach nöööö!
der Test sagt ein Junge - so wie mein Gefühl :-) LG kathi 10+6
Laut Test genau wie beim chin. Kalender Mädel ;-) Bin gespannt...Lg
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen