Suchen Menü

Der siebte Monat klopft schon an die Tür...

Hallo ihr Lieben =)
Ich kann es gerade nicht fassen wie die Zeit vergeht. Es kommt mir so vor als hätte ich gestern erst positiv getestet und würde es gleich meinen Eltern und Freunden sagen. Dabei ist meine Murmel etwas gewachsen (wie ich finde noch recht klein, wenn bedenkt das ich schon sechs Monate schwanger bin) und der Kleine tobt sich regelmäßig spürbar in mir aus. Letzte Nacht hat er mich wirklich wach gehalten in dem er immer in meine Blase getreten hat, so wie ich kurz vorm Einschlafen war. *grummel*
Und die Geburt scheint mir immer noch so weit entfernt obwohl ich mich langsam mal um einen Geburtsvorbereitungskurs kümmern sollte. Auch ich mir da nicht so sicher bin...Kommt mir irgendwie komisch vor da zu sitzen und Atemübungen zu machen, obwohl das natürlich wichtig ist.
Vor zwei Tagen wurde mir auch schlagartig bewusst das wir Weihnachten dann zu viert sind. Mein Freund, Hund Jacky, unser Sohn und ich...Wahnsinn. Ich kann mir das irgendwie noch nicht so ganz vorstellen. Scheint alles immer noch so unwirklich zu sein. Komisch nicht wahr?
Wie gehts euch denn dabei wenn ihr daran denkt das es bald so weit ist, vor allem dann wenn es euer erstes Kind ist, so wie bei mir :-)
LG, Sabrina
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Hallo Sabrina

also ich bin zwar schon bischen weiter und es ist auch nicht mein erstes Kind

trotzdem finde ich es noch soo unglaublich dass wir diesen Sommer dann schon zu sechst sind! Bei uns war ja eigentl. kein Nachwuchs geplant und meine letzte SW liegt auch schon 6 Jahre zurück, daher kann ich es mir noch nicht vorstellen, wie es dann alles sein wird.....

Die Zeit, die vergeht sooo schnell und wird noch schneller vorbei gehn wenn die Kleinen dann erst mal da sind.

Darum geniess jeden Tag deiner SW noch!

lg Julia 29+3

Bei mir sind es nurnoch 9 1/2 Wochen bis zum ET. Und ja was soll ich sagen ich bin schon so gespannt wie unsere kleine Prinzessin aussehen wird, wie das Leben sich verändern wird mit einem Kind. Wir freuen uns so sehr auf die kleine. [:-} [:-}

Das einzigste was ich jetzt noch hoffe wie schon weiter unten Berichtet das ich spontan Entbinden kann und ich keinen Kaiserschnitt brauche. Also ich hoffe die kleene dreht sich noch.

LG Nicole30+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen