Sebastian ist seit montag voll im 6 wochen schub drinne...und so langsam weiß ich echt keinen rat mehr...und fühl mich wie nen huckepack esel...er lässt ich garnet ablegen...kommt wieder 1-2std. scheißt wie nen weltmeister... und ist den ganzen tag nörgelich und am weinen...selbst im TT ist er net zufrieden.. :SORRY: ..und das wobei er es liebt im TT getragen zu werden...
bin froh das wenigstens die nächte etwas ruhiger sind...da er die nächte bei mir auf der brust schläft...(anders geths net ohne geschrei)....somit bin ich morgens total verkartet undhab rücken aua..
hoffe das der schub so langsam vorbei geht...hab echt schon nen schlechtes gewissen meinen großen gegenüber..da ich tagsüber wirklich sehr sehr wenig zeit für ihn hab... :SORRY: und nur damit beschäftigt bin sebastian ruhig zu halten..
naja...heute holt ihn die oma ab...und bespaßt ihn ..
oh man...ich kann mich garnet mehr richtig daran errinnern ob die schübe bei meinem großen damals auch so heftig waren... :-X ...
so... genung gejammert für heute...
LG...inna....die froh ist wenn papa von der arbeit kommt...(kann das dauer geweine so langsam net mehr ertragen..).. :-[