Hallo ihr lieben Kugeln,
heut beginnt mein letzter Monat und ich werde so langsam ganz schön aufgeregt. Vor allem nachts (die zwei Stunden, die ich hintereinander schlafen kann bis zum nächsten Toilettengang) träume ich immer von dem kleinen. Aufregung eben.
Jedenfalls war ich heute bei einer Bekannten, hab ihre Zwillis (gerade 4 Monate alt) betuddelt und ein bisschen Wickeln geübt. Anschließend bin ich in den Baumarkt und da überfällt mich eine Wehe. Das war ja nicht mal das Schlimme, aber: mir ist seit dem total schwindlig und ich hatte ganz schön zu tun noch gut nach Hause zu kommen. Ach je, mein Kreislauf war noch nie der beste, aber das hat mich trotzdem ganz schön alle gemacht. Wer weiß in welchen Tiefen sich mein Kreislauf befand. Nun hab ich aber ganz schön Angst allein irgendwo hinzufahren, denn die Aktion heute war zeitweilig ganz schön riskant. :SORRY:
Wer von Euch eher Bluthochdruck und hat Lust meinen Blutdruck mit seinem zusammenzuschmeißen für nen normalen???? :-D Fänd ich irgendwie gut. Damit wäre jedem von uns geholfen!
So, nun jammer ich mal lieber nicht weiter, denn andere haben hier ja echte Probleme... Ich weiß ja. :-[
Danke fürs offene Ohr (Auge)
Ina und Minimatz 36+0 =-O