Der letzte Arbeitstag ist angebrochen ....
In Ö fängt der nämlich 8 wochen vor der Geburt an.
Ich muss zwar trotzdem in der Früh aufstehen, weil meine kids ja in kiga und Schule müssen, aber ich hab den gaaaanzen Tag für mich!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich freu mich schon echt drauf! Und jetzt hab ich endlich Zeit, alles in Ruhe umzuräumen, herzuräumen, hin und her zu räumen. Herrlich!
Allerdings musste ich festestellen, dass die Zeit wahnsinnig schnell verfliegt. Kann mich noch erinnern, als ich mir im Juli dachte, boah, so lange noch .... tja, so viel zu lange noch!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!
Claudia 31+6
dann genieß mal noch den letzten arbeitstag. die ersten tage wirst du sicher richtig entspannen können, aber die langeweile kehrt auch schnell ein. aber wie es scheint, hast du ja schon ein umfangreiches renovier- und räumprogramm. da wünsch ich dir dafür viel spaß und gutes gelingen.
tja, wir beide sind ja nun gleichweit und so langsam hab ich das gefühl, mir rennt die zeit davon. in ca. 8 wochen schon werden wir unsere zwerge im arm halten.
lg suse 31+6
Super, jetzt hast Du es geschafft!!!
Dann genieß den letzten Tag mal und lass Dich anständig von Deinen Kollegen verabschieden!
Die Zeit vergeht wie im Flug...bald werden wir glückliche Mamis sein.
Ich wünsche Dir einen schönen letzten Arbeitstag und lass Dich heut nicht noch stressen ;-)
LG Lena
Man da hast du ja echt Grund zur Freude!
In der 33. Woche ist man ja noch nicht ganz so fertig und der Bauch ist auch noch nicht so Mega groß wie am Ende sodas man wirklich was schaffen kann in der Zeit!
Bist du die Erste hier die in Mutterschutz geht?
LG Blümchen
gute Frage
Irgendwer ist schon, meine ich mal gelesen zu haben.
lg
gute Frage
Aber hier in Deutschland beginnt der Mutterschutz ja erst bei 34+0 ist denn jemand schon so weit?
Einige haben ja geplant vor dem Mutterschutz den Resturlaub zu nehmen, aber das ist dann ja noch nicht offizieller Mutterschutz.
LG Blümchen
Na dann mal einen schönen letzten Arbeitstag... lg Caro
da wünsche ich dir einen schönen letzten Arbeitstag und einne fröhlichen Abschied.
Und natürlich traumhaft entspannte 8 Wochen für dich :-)
Ich bin ja seit Juli daheim wegen BV habe ja auch noch 2 Kids zu versorgen und so, aber es macht schon was aus, daß ich meist den Vormittag für mich zum werkeln habe...
LG Anja 28+3
na denn.... freu ich micht natürlich mit Dir!!! LG
Erst geht die Zeit gar nicht rum und dann rennt sie. Aber meine FÄ meinte nur: warten SI emal ab, die letzten zwei Wochen werden dann wieder soooo langsam vergehen ;-)
Dann Glückwunsch zum letzten Arbeitstag! Ich hatte meine ja relativ überraschend letzten Donnerstag und es ist echt komisch.
Wir werden die Zeit aber schon noch sinnvoll nutzen und im Januar wird uns dann garantiert auch nicht langweilig! ;-)
LG
sehr schön, ich bin ja auch schon eine Weile zu Hause, weil ich vorab noch 4 Wochen Resturlaub wegnehmen musste.
Anfangs war die Langeweile enorm, aber jetzt vergeht der Tag ziemlich schnell.
LG Simi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen