Suchen Menü

Der Winter ist da und ... unsere Heuzung defekt :-( wird das ne Kopie vom Dezember 2011?

Das gibt es doch nicht :DEVIL:
im EG (Wohnraum) ist alles ok, aber im OG (Schlaf- & Kinderzimmer) sind alle Heizungen kalt und in unserem Schlafzimmer zeigt mein Wecker 11°C an *schlotter*
Super, geht das nun weiter wie Dezember 2011?
Da gingen Kaffeepadmaschine, Spülmaschine, TV, DVD-Player, Sat-Resiver, Trockner, PC und und und kaputt.
Und jetzt hat der Lapi den Geist aufgegeben (tippe gerade mit Bjarnes PC und hasse dessen Tastatur), mein Foto ist hin und die Heizung nun auch noch, was kommt als nächstes? Herd, Backofen, Kühlschrank und Gefrierer wären schon älter als 3 Jahre *grrrr*
Muss das sein? Und nicht genug dass alles auf einmal, dann auchnoch immer kurz vor Weihnachten und allen Rechungen im Januar, echt super!!!
Kennt das noch wer?
Gruß Julia
:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
Bisherige Antworten

ja dann würde ich schnellstens den heitzungsmann kommt , nicht das ihr krank wird

Thomas ist Elektriker ;-)

Dann bestellt mal schnell nen Monteur ...

DAUMEN DRÜCK, das es nicht wieder wie im DEC. 2011 wird !!
Bei uns alles GUT .. ausser, das jetzt ne GAS NACHZAHLUNG ins Haus geflattert kam von schlappen 500€ ;-( .. Aber soll ich deswegen frieren ?? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :-D also fein zahlen und weiterhin im schön kuschelig warmen sitzen ....
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen