Der Winter ist da und ... unsere Heuzung defekt :-( wird das ne Kopie vom Dezember 2011?
im EG (Wohnraum) ist alles ok, aber im OG (Schlaf- & Kinderzimmer) sind alle Heizungen kalt und in unserem Schlafzimmer zeigt mein Wecker 11°C an *schlotter*
Super, geht das nun weiter wie Dezember 2011?
Da gingen Kaffeepadmaschine, Spülmaschine, TV, DVD-Player, Sat-Resiver, Trockner, PC und und und kaputt.
Und jetzt hat der Lapi den Geist aufgegeben (tippe gerade mit Bjarnes PC und hasse dessen Tastatur), mein Foto ist hin und die Heizung nun auch noch, was kommt als nächstes? Herd, Backofen, Kühlschrank und Gefrierer wären schon älter als 3 Jahre *grrrr*
Muss das sein? Und nicht genug dass alles auf einmal, dann auchnoch immer kurz vor Weihnachten und allen Rechungen im Januar, echt super!!!
Kennt das noch wer?
Gruß Julia
:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
ja dann würde ich schnellstens den heitzungsmann kommt , nicht das ihr krank wird
Thomas ist Elektriker ;-)
Dann bestellt mal schnell nen Monteur ...
Bei uns alles GUT .. ausser, das jetzt ne GAS NACHZAHLUNG ins Haus geflattert kam von schlappen 500€ ;-( .. Aber soll ich deswegen frieren ?? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :-D also fein zahlen und weiterhin im schön kuschelig warmen sitzen ....
LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen