Hi ihr Lieben!
Es hat mich schon echt erwischt mit der Erkältung. Halsweh sind jetzt Gott sei dank durch die Kügelchen wieder weg, allerdings ist die Nase immer noch verstopft und daher auch immer noch Kopfweh. Aber mit Nasendusche ist das ganze jetzt auszuhalten.
Heut ist ein ganz aufregender Tag, irgendwie. Heut morgen hat uns ja die Hebamme besucht. (Habe übrigens ein nettes Dekoherz aus Stein gekauft und dazu so ein Duftspray von Primavera, dass benutzt sie beim Yoga nämlich ganz gerne). Und wir haben über die Beikosteinführung gesprochen. War ganz informatier und aufschlussreich. Und ab nächster Woche geht es dann auch bei uns los. Schade das ich nun eigentlich keinen Grund mehr habe unsere Hebamme anzurufen. *schnief* Hab mich so gut mit ihr verstanden.
Und jetzt geht es gleich zum erstenmal zum Rückbildungskurs. Bin mal gespannt wenn ich da so treffe, ob ich überhaupt jemanden kenne. So vom Schwnagerschaftschwimmen vielleicht den ein oder anderen.
UND morgen kommt meine Schwester aus Irland wieder. Ihr glaub nicht wie ich mich freue. Hab extra ein schönes Kleid für Jordis gekauft. Ich bin wahnsinnig aufgeregt. Ich kanns nicht glauben, noch einmal schlafen dann ist sie wieder da. Ich kann sie immer anrufen, wenn ich das möchte. In den Arm nehmen und ein klares Bild (nicht so schlecht wie manchmal im Skype, wegen doofer Internetverbindung. Und vorallem wieder einen zum shoppen.
Eben hab ich ein schönes WIllkommensplakat gebastelt. Und morgen kauf ich noch einen schönen Blumenstrauß.
Daher werd ich mich auch am WE wohl nicht so viel melden können. Und nächste Woche. Da Sie ja nur bis zum 3.9. hier ist. Dann geht die Schule in Dresden los.... Und das muss ich ausnutzen.
Euch einen schönen abend.
Ganz liebe Grüße Lisa
Die den abend alleine verbringt, da Papa mit Jordis zu Freunden gefahren ist. :-P