Suchen Menü

Der Stubenwagen wird langsam zu klein...

Hallo Mädels,

nach letzter Messung beim KiA ist Tristan nun stolze 69cm groß und so langsam wird der Stubenwagen, den wir im Home-Office stehen haben, zu klein.

Habt Ihr eine gute Idee was wir als Ersatz nehmen können? Sollte nicht zuuuu groß sein, da es ja ein Büro und kein Kinderzimmer bzw. Wohnzimmer ist.

LG

Bisherige Antworten

Re: Der Stubenwagen wird langsam zu klein...

Wir haben den schon seid einigen Wochen eingepackt und Liam liegt nun im Laufstall ... praktisch ... den gibt es ja auch in kleineren Ausführungen ... ;-) 

Huhu Kerstin,

hatte die selbe Idee wie Claudia. Wir haben einen großen Laufstall und meine Eltern haben einen Kleinen, wenn unser Schatz bei ihnen ist. Er ist wirklich praktisch und Taio fühlt sich darin auch sehr wohl!

Hallo Claudia,

danke für den Tip, habe jetzt sogar ein höhenverstellbares Modell gefunden (im Wohnzimmer haben wir nämlich ein nicht höhenverstellbares Gitter, das geht ganz gut aufs Kreuz - und Tristan mag auch nicht so gerne auf Fußboden-Niveau liegen)

der Preis ist auch ok, aber warum sind die Laufgittereinlagen immer soo unverschämt teuer? Der Laufstall kostet 100€, die zusätzliche Einlage schon 50 €  *grübel*

http://www.baby-walz.de/Laufgitter-6-eckig-399413.html?group=3021754&pgpkl=fb3d8bd5e97ef7102a535870c04b0c77

Naja, mal schauen was da angkommt.....

LG

schau mal bei amazon,hab mir da eine für 20euro bestellt,brauchte ne neue weil sich meine katzen da eingenistet hatten und ich sie nicht mehr sauber bekommen hab.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen