Suchen Menü

Der Sommer und das Nacktsein ;-) Mein Kind macht sehr gerne vor das Sofa oder dahinter ;-) wie macht ihr das jetzt im Sommer? LG Heike

Bisherige Antworten

*lach* immer einen Eimer Wasser bereit halten... :-D LG

Re: Der Sommer und das Nacktsein ;-) Mein Kind macht sehr gerne vor das Sofa oder dahinter ;-) wie macht ihr das jetzt im Sommer? LG Heike

Nackt nur im Garten, haben da auch n Töpfchen für ihn (wenn er sich mal drauf setzen würde zum bullorn ;-)

Das bedeutet also dauernd garten spielen=-O

Lg Madlen + Dennis

Re: Der Sommer und das Nacktsein ;-) Mein Kind macht sehr gerne vor das Sofa oder dahinter ;-) wie macht ihr das jetzt im Sommer? LG Heike

Bei uns ist auch nur draußen nackig erlaubt. für den kurzen Abstecher nach drinnen hab ich jetzt Höschenwindeln besorgt. Die zieht er gern im Stehen an und die sitzen gut.

VG
silvermouse

Ich muß sagen, bei uns läuft sie so gut wie garnicht nackt rum, außer als es sooo heiß war und sie war im Garten baden dann ist sie auch durch den Garten so geflitzt aber da sie ja immer gleich nen Schnupfen bekommt - lass ich es lieber mit dem nackisch rumlaufen .. drin im Haus macht es sich auch schlecht auf Laminat u Teppich, Fließen haben wir nur im Flur + Bad aber das find ich zu kalt .. bibber

Euch alles Liebe :GIRL 101: mit der kleinen Käcker Maus :GIRL 101:

Huhu liebe Heike !

Ich schick erstmal gaaaaaaaanz liebe Grüße zur Dir nach ESPANA zurück :-* Ich BENEIDE Dich, denn ich LIEBE Spanien und hätten Ricardo und ich nicht das Büro hier zusammen, hätten wir dort schon längst mal Urlaub gemacht im Sommer :SORRY: 

Zu Deiner Frage, also Joschi rennt eigentlich auch nur draußen nackig rum, sowie er reinläuft bin ich hinterher und scheuch ihn entweder wieder raus oder zieh ihm schnell ne Windel an, denn gepullert hat er auch schon ins Wohnzimmer, gsd haben wir Fliesen überall aber auf ständig wischen hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust ;-) Werde demnächst auch mal diese Höschenwindeln besorgen, das ist echt ne gute Idee dafür ! 

Ganz lieben Gruß,

Anika :KISSING:

Danke euch - sie hat im Urlaub halt 2 mal auf die Fließen gemacht. So schnell wie sie rein und raus flitzt kann man oft keine Windel anziehen ;-) LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen