Der Sommer und das Nacktsein ;-) Mein Kind macht sehr gerne vor das Sofa oder dahinter ;-) wie macht ihr das jetzt im Sommer? LG Heike
*lach* immer einen Eimer Wasser bereit halten... :-D LG
Re: Der Sommer und das Nacktsein ;-) Mein Kind macht sehr gerne vor das Sofa oder dahinter ;-) wie macht ihr das jetzt im Sommer? LG Heike
Nackt nur im Garten, haben da auch n Töpfchen für ihn (wenn er sich mal drauf setzen würde zum bullorn
Das bedeutet also dauernd garten spielen
Lg Madlen + Dennis
Re: Der Sommer und das Nacktsein ;-) Mein Kind macht sehr gerne vor das Sofa oder dahinter ;-) wie macht ihr das jetzt im Sommer? LG Heike
Bei uns ist auch nur draußen nackig erlaubt. für den kurzen Abstecher nach drinnen hab ich jetzt Höschenwindeln besorgt. Die zieht er gern im Stehen an und die sitzen gut.
VG
silvermouse
Ich muß sagen, bei uns läuft sie so gut wie garnicht nackt rum, außer als es sooo heiß war und sie war im Garten baden dann ist sie auch durch den Garten so geflitzt aber da sie ja immer gleich nen Schnupfen bekommt - lass ich es lieber mit dem nackisch rumlaufen .. drin im Haus macht es sich auch schlecht auf Laminat u Teppich, Fließen haben wir nur im Flur + Bad aber das find ich zu kalt .. bibber
Euch alles Liebe mit der kleinen Käcker Maus
Huhu liebe Heike !
Ich schick erstmal gaaaaaaaanz liebe Grüße zur Dir nach ESPANA zurück Ich BENEIDE Dich, denn ich LIEBE Spanien und hätten Ricardo und ich nicht das Büro hier zusammen, hätten wir dort schon längst mal Urlaub gemacht im Sommer
Zu Deiner Frage, also Joschi rennt eigentlich auch nur draußen nackig rum, sowie er reinläuft bin ich hinterher und scheuch ihn entweder wieder raus oder zieh ihm schnell ne Windel an, denn gepullert hat er auch schon ins Wohnzimmer, gsd haben wir Fliesen überall aber auf ständig wischen hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust Werde demnächst auch mal diese Höschenwindeln besorgen, das ist echt ne gute Idee dafür !
Ganz lieben Gruß,
Anika
Danke euch - sie hat im Urlaub halt 2 mal auf die Fließen gemacht. So schnell wie sie rein und raus flitzt kann man oft keine Windel anziehen ;-) LG Heike
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen