Suchen Menü

Der Sommer soll kommen aber was mach ich mit ihm draussen??

huhu...die Woche soll ja der Sommer kommen aber irgendwie finde ich es mit Rouwen doch etwas kompliziert mit ihm draussen....

Wir haben nen Hof aber die Steine sind definitif zu kalt am Anfang ausserdem nimmt er wirklich alles in den Mund....so schaut es auch mit dem Garten aus..wir haben einen riesen Garten ziemlich verwachsen alles....und Rouwen muss sogar das Gras essen *grummel*....Decke iss unintressant da er ja krabbelt ohne Ende....bin echt am grübel wie ich des mit ihm draussen dann mache...*mpf*

Kennt jemand ne Sonnenmilch wo net soviel Mist mit drinne iss??

Bisherige Antworten

Re: Der Sommer soll kommen aber was mach ich mit ihm draussen??

Hallo Sasi,

vielleicht ist so ein XXL-Absperrgitter für Dich eine Lösung...

evtl. mit einem Rasenteppich drunter - ist dann nicht so kalt und hart...

nur als Idee: http://www.ebay.de/itm/BABY-VIVO-LAUFGITTER-LAUFSTALL-KLAPPBAR-ABSPERRGITTER-7-2-M-MIT-TUR-/111088031737?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19dd5cd7f9

bei der Sonnenmilch habe ich leider überhaupt keine Ahnung...

LG

huhu im Grunde nicht schlecht die Idee ich könnte mir auch Puzzlematten als Untergrund vorstellen aberrrrrrrr ich bezweifel ehrlich gesagt das Rouwen da drinne bleiben würde....ggg ...er iss Freiheit gewohnt und wenn seine Geschwister rumspringen will er mittendrinn sein....vielleicht hol ich einfach nur nen Knebel hehe dann isses vorbei mit Sachen innen Mund stopfen..;-))

Hallo Sasi,

wie haben das gleiche Problem wie Ihr und die Idee von Kerstin finde ich ganz gut. Vielleicht holen wir uns sowas.

Bislang hatte ich manchmal den Laufstall mit draußen, aber eine Dauerlösung ist das sicher nicht.

Wie haben eine tolle Sonnencreme die uns vom Hautarzt empfohlen wurde, denn Taio hat ja sehr empfindliche Haut:

Daylong Baby

Gibt´s in der Apotheke.

Hey sasi,

wir sind jetzt schon nur noch draußen auf der Terrasse. Habe einen Rasenteppich ausgelegt und da krabbelt Lemmy rum. Direkt aufm Rasen mag er auch gerne und rupft was das Zeug hält... Wenns richtig heiß wird, werden wir eine große Malerfolie auf dem Rasen ausbreiten und hier und da eine Wasserpfütze bilden. Er haut am liebsten mit ner flachen Hand auf Pfützen :-) Mir ist es mit Planschbecken noch nicht so geheuer deshalb muss was flaches her.

LG Min

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen