Der Schock sitzt noch tief...aber es ist alles ok!
seit meinen letzten Bericht vom meiner FÄ war ich kaum noch hier angemeldet. Da ich am Montag eine Blutung bekommen habe. Habe auf schnellsten Wege das Büro verlassen und bin sofort zu meiner FÄ. Musste dann allerdings zu einer Vertretungsärztin...
Nach der Untersuchung war ich um einiges beruhigter, da mit dem kleinen Wurm alles ok war. Das war keine neue Blutung und nicht schlimmes. Und als ich dann auch noch das Herz hab schlagen gesehen, waren alle Ängste erstmal wieder vergessen. Doch leider hat die Blutung nicht wirklich aufgehört. Nachdem es gestern Abend wieder stärker geblutet hat, bin ich dann ins KHS gefahren. Dort wurde ich ein Glück sofort behandelt. Eine ausführliche Untersung wurde durchgeführt. Es handelt sich bei der Blutung nicht um neues Blut sondern das alte wohl vom Montag. Das wurde ein Ultraschall gemacht und der kleine Wurm ist bereits 17,4 mm groß :-) Nun bin ich erstmal wieder beruhigt und hoffe, dass nun "alles" raus ist.
Werde aber nächste Woche nochmal zu meiner FÄ gehen...
Ich wünsche euch alles Gute viele Grüße
Chrissi.
Hi Chrissi,
man bekommt wirklich einen furchtbaren Schock, wenn einem das passiert. Ich hoffe, dir geht's langsam wieder besser. War es bei dir auch helles Blut oder nur dunkles? Und he, dein Zwerg ist ja schon richtig groß!
Ich drück dir die Daumen, dass du keine Blutungen mehr bekommst und deine ss wieder genießen kannst.
LG,
Anki
Hallo Anki,
danke für deine Nachricht. Ich habe deine Beiträge gelesen. Ich hoffe auch das bei dir alles gut gehen wird und du keine Blutung mehr bekommst.
Am Montag fing es bei mir an mit hellem Blut und da meine Ärtzin meinte, wenn es dunkler wird soll ich nochmal kommen, und dies gestern abend der Fall bin ich halt gleich ins KHS. Dort meinte sie aber, dass das dunkle Blut meistens alte Blut ist.
War das bei dir Ähnlich?
Viele Grüße Chrissi
Hi Chrissi,
ich hatte morgens nach dem Aufstehen einen großen Schwall hellrotes Blut, wahrscheinlich hat es sich nachts angesammelt und ist dann beim Aufstehen heraus gelaufen. Ich hab mich dann gleich wieder hingelegt. Und dann kam eben den ganzen Tag noch braunes Blut nach, aber ich wusste irgendwie, dass das der Rest ist von dem morgens, nur eben schon geronnen.
Meine Ärztin hat auch gesagt, dunkles Blut wäre meistens kein Problem, nur frisches Blut. Dann sollte man es abklären lassen. Aber es besteht auch dann eigentlich keine Eile, also so schnell wie möglich ins KH, denn machen kann man leider eh nichts. Nur wenn die Blutung nicht aufhört oder man eben zu viel Blut verliert, aber ansonsten Ruhe bewahren, beim FA anrufen und nachfragen. Und sich hinlegen und schonen.
Aber heute ist bei mir alles so, als wäre nichts gewesen. Ich drück uns beiden fest die Daumen!!!
LG,
Anki
du Arme, dass du das mitmachen musstest.
Aber man hört doch immer wieder von Blutungen, die nichts Schlimmes zu bedeuten haben. Kann mir aber vorstellen, wie sehr so etwas verunsichert.
Drücke dir die Daumen, dass jetzt Schluss ist damit!
Schone dich so weit es geht und lass dich verwöhnen...
LG
J. 9+3
Karenina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen