...hat zwar nicht zweimal geklingelt..aber mir was in den Briefschlitz geworfen.
Soll ich? Die Spannung steigt ins Unermeßliche...
...hat zwar nicht zweimal geklingelt..aber mir was in den Briefschlitz geworfen.
Soll ich? Die Spannung steigt ins Unermeßliche...
KEINE zwei Striche, sondern nur einer! Ich mach morgen früh nochmal einen Test, aber so wie es aussieht, bleiben wir (vorerst 8-)) zu sechst!
LG und Ihr seid ein tolles Publikum :-D
... dann kann ich ja noch hoffen ;-) (Wollte die Spannung nicht nehmen)
Also ich find's schaaade aber was nicht ist kann ja noch werden ;-) Nächstes Mal aber DM ok?
LG und hoffe du bist nicht zu enttäuscht!
E
...und ich gebe zu, dass ich erleichtert bin! Gerade im Hinblick auf die nächsten Monate, in denen ich ja allein bin wär das schon ein Brocken geworden! Klar, sollte es jetzt doch anders sein, nehmen wirs *lol* Aber ich würd auch gern mal so richtig ein Kind "machen", also von uns aus. Alle anderen sind uns ja mehr oder weniger in den Schoß gefallen *hüstel*
Also mir gehts prima und ich geh jetzt meine kleine Große abknutschen.
Erleichterte Grüße
Claudia
..was mein Mann gesagt hat, als ich es ihm eben am Tel. erzählt hab? Er, der die ganze Zeit gejammert hat, wie sollen wir das nur schaffen, oh Gott, noch eins, das kriegen wir nie alles hin usw. usf.?
"Och schade! Na, dann eben im neuen Jahr wieder." Hammer, der weiß auch nich, was er will. Aber dafür lieb ich ihn, dass er mit mir durch dick und dünn geht, egal was kommt und sich so dran gewöhnt, dass er es irgendwann schon gut findet *g*
Ich kann deinem Mann voll gut nachempfinden. Irgendwie war das bei mir bei jeder Schwangerschaft so, obwohl ja geplant war ich immer erst geschockt und nervös wenn die Möglichkeit bestand, war der Test dann aber negativ oder ich hab meine Tage bekommen war ich zutiefst enttäuscht!
Ich bewundere euch aber es ist doch auch sowas schönes! Noch nen Kind, ich weiss es ist stressig aber es ist doch auch das beste was euch passieren kann. Meine Oma hat immer gesagt, nach 3 erziehen sie sich gegenseitig! (Sie hatte nur 2!!)
Ich drück dich gaaaanz fest, und hoffe jetzt auf morgen früh bzw. nächstes Jahr :-D
wobei ich schon sagen muss, dass es durchaus anstrengender wird mit mehreren. Aber ja, sie spielen und sie fetzen sich und können sich durchaus gegenseitig die Meinung geigen. Bei unseren 3 und 5jährigen wird das jetzt grad erst richtig schön. Und Merlchen mischt natürlich überall mit ;-)
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen