Suchen Menü

Der Nikolaus war heute nacht fleißig und Hat was für JD abgegeben

Bisherige Antworten

Boah, das ist ja krass viel! Bei uns gab es "nur" Mandarinen und nen kleinen Schokonikolaus. LG

ist nicht alles von uns ;) oma und opa ; urgroßeltern und die schuhe onkel

ist nicht alles von uns ;) oma und opa ; urgroßeltern und die schuhe onkel

hier war er auch ->

euer Nikolaus übertreibt es aber ein bisschen =-O was ist denn da alles drin?
Gruß Julia

quatsch das ist nicht übertrieben !!!

schuhe von onkel
kissen / süßkram mit teddy von uns
das größere von ur oma und uropa ein soaundbuch von winie pooh weihnnachtsgeschichten.
die 2 anderen von meinen ellis dort ist auch ein buch drin und en dem andern eine winie pooh nachttischlampe

OK !!

der 2. Schuh steht ja moch bei Oma nebenan und wird nach dem Kiga geholt (üblicherweiße Süßes)
Die Gummistiefel sind bei Rewe und holt Papa nach der Arbeit.
Bei meinen Eltern gibt es üblicherweiße am 26. wenn wir ankommen den Nikolausi nachgereicht und die Weihnachtsgeschenke gibt es dann 1 oder 2 Tage später zusammen mit meinem Bruder und Familie.
Keine Ahnung wie es im Kiga ist, laut Erzählungen wurden da die letzten Jahre die Hausschuhe gefüllt als die Kids draußen waren.

Bei uns gab es nur ein paar Spielgeldmünzen (sehr große) im Säckchen und einen Früchteriegel... LG

*lach* jösses ;-)

bei uns gabs ein säckchen mit mandarinen und beim grossen bisschen schokolade und mehr nicht. unsere kinder ersaufen eh in spielsachen, da reicht wenn weihnachten kommt. ich bin da sowieso eher traditionell, zu ostern gibts bei uns ein nest welches man suchen muss und fertig. ich halt nichts von der materiellen geschenkeflut :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen