Der Nikolaus war heute nacht fleißig und Hat was für JD abgegeben
Boah, das ist ja krass viel! Bei uns gab es "nur" Mandarinen und nen kleinen Schokonikolaus. LG
ist nicht alles von uns ;) oma und opa ; urgroßeltern und die schuhe onkel
ist nicht alles von uns ;) oma und opa ; urgroßeltern und die schuhe onkel
quatsch das ist nicht übertrieben !!!
kissen / süßkram mit teddy von uns
das größere von ur oma und uropa ein soaundbuch von winie pooh weihnnachtsgeschichten.
die 2 anderen von meinen ellis dort ist auch ein buch drin und en dem andern eine winie pooh nachttischlampe
OK !!
Die Gummistiefel sind bei Rewe und holt Papa nach der Arbeit.
Bei meinen Eltern gibt es üblicherweiße am 26. wenn wir ankommen den Nikolausi nachgereicht und die Weihnachtsgeschenke gibt es dann 1 oder 2 Tage später zusammen mit meinem Bruder und Familie.
Keine Ahnung wie es im Kiga ist, laut Erzählungen wurden da die letzten Jahre die Hausschuhe gefüllt als die Kids draußen waren.
Bei uns gab es nur ein paar Spielgeldmünzen (sehr große) im Säckchen und einen Früchteriegel... LG
*lach* jösses ;-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen