Der Körper hört doch nicht plötzlich auf Milch zu produzieren???
Kann das sein das die Pumpe irgendwie versagt hat...ist ne manuelle von Avent, aber mehr als Vakuum erzäugen ist doch nicht nötig...ich verstehs nicht....kann mir jemand helfen??
lg isi mit Neele 9Wochen
das ist ganz einfach: Die Pumpe hat es nicht geschafft bei dir den Milchspendereflex auszulösen und deshalb kam nur die "Vorhut" raus...da ist noch genug drin.
Bei mir hat das mit der Pumpe auch nie geklappt...
Gruß
Anja
ahh du bist ein Schatz!! Beidem Atombusen häts mich auch gewundert wenn da nix drin ist ;-)
ahh du bist ein Schatz!! Beidem Atombusen häts mich auch gewundert wenn da nix drin ist ;-)
LG Mareike
Sie hat 12 Wochen voll gestillt, aber natürlich nach der 4h Regel, die damals ja so üblich war. Nach 12 Waochen, war die Milch weg! Sie wusste nicht wie das passieren konnte. Sie hat es nur gemerkt, weil meine Mutter nur noch gebrüllt hat, denn vorher war Milch da! Und meine Mutter war ein gut genährtes Baby ( auf Fotos).
Meine Oma musste dann Fläschchen geben!
LG Kathi
Alsoooo ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen