Wir waren bei Freunden essen, er ein guter Freund und Kollege meines Liebsten. Ich bin mit ihr auch super befreundet. Und die wissen auch schon 4 Wochen, dass ich schwanger bin, wir konnten es net lange verheimlichen, wegen meinem Berufsverbot. Und was sagen die heute abend??? Sie ist auch schwanger!!! Hat laut MuPa 2 Tage nach mir Termin! Das ist doch der Hammer!!!!!
Und der Kollege zieht seit 4 Wochen meinen Freund auf, weil er Papa wird, obwohl er selbst auch Papa wird und nur noch nix gesagt hat!!!
Ich dachte echt, ich packe es nicht! Ich finds total genial!!!!
Dann hab ich ihren Mutterpass gesehen und wir haben den mit meinem verglichen und da fiel mir was auf in meinem: (Kurze Erklärung, in meinem MuPa steht der 28.06., hier im Forum aber der 2.7., weil ich ja weiss, dass mein ES 4 Tage später war)
Hab gesehen meine FA hat mir nen Zettel reingetacker, auf dem ich gestern (eigentlich 10+2) auf 10+5 gesetzt war und ein neuer ET vom 25.6., da bin cih ganz schön vorgerrückt und sie hat gar nix gesagt gestern! Naja ;) Ich hoffe auf einen einstelligen Geburtstag, weiss auch nicht, find das Datum dann hübscher. Aber Krümel kommt er wann er will, ne? ;)
Aber nochmal zu meiner Freundin zurück, das ist der HAMMER!!! Ich freu mich sooooooooooo!
LG
Eure caipi