Suchen Menü

Der Knaller des Tages - Arzt schreibt mir 29.8 auf meinte aber 28.8 - wir heut hin - KEINER da !! Neuer Termin 3.9 :-(

Das ist echt der Knaller !! Da kam der Doc sein Vater durch Zufall runter (wollte wohin, ist auch selber Arzt) ... und sagte und neee, Heute ist doch Mittwoch und Nachmittag´s geschlossen !! Kommen sie wir schauen mal wo der Fehler liegt .... ja - da stand es 28.8 - ich zeigte ihm mein Bestellzettel :-D ja lustig was .... neee nicht wirklich !!! Also neuer Termin muß her .. nuh haben wir am 3.9 den U6 Termin !!!
NAAAAAAAAAaaaajaaaaaaaaaaaaaaaa
Bisherige Antworten

Oh nein, wie doof... Einmal umsonst hingefahren...

Der Knaller des Tages - Arzt schreibt mir 29.8 auf meinte aber 28.8 - wir heut hin - KEINER da !! Neuer Termin 3.9 :-(

Hey Süße,
ich hoffe ihr hattet den Termin nicht allzu früh morgens? Ich hab ja vor 3 Wochen meinen Mann um 8 Uhr in seinem Urlaub zum KIA mitgeschleppt um dann dort festzustellen das der Termin am nächsten Tag ist :-[ Voll doofi ich!
GLG Heike

Nachmittag war der Termin !! Aber mußte eben alles vorgezogen werden - hatte auch supi geklappt .. naja für die Katz ..

Das ist menschlich, aber sehr ärgerlich natürlich!

Das ist menschlich, aber sehr ärgerlich natürlich!

arrrrgggg, was ist das?????

hi hi

da waren meine bei Lara noch besser :-P

... hatte am Freitag nen Termin und Sonntag ET,
kam hin war kein Arzt mehr da und Helferin meinte "Heut, ne sie haben nächsten Freitag nen Termin" :DEVIL:
was sollte ich denn damit schon wenn da längst vorher ET war?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen