Der Hoffnungsschimmer ist wieder erloschen..
Am Wochenende das erste mal seit Wochen/Monaten das die beiden durchgeschlafen haben einmal bis 5:45 und einmal bis 6:30. Da dachte jippi es ist überstanden, waren doch die Zähne Schuld.. Nun sind sie da und es wird besser B-)
FALSCH gedacht Mama, der Wochenstart begann um 5 Uhr in der früh und bis heute wurde es jeden Tag etwas zeitiger...Sind heut schon wieder seit 4:40 auf den Beinen :-/
Wie heißt es so schön: IMMER POSITIV DENKEN :-D
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Wie machst Du das bloß????Ich würde durchdrehen, finde ja schon 6 Uhr zu früh, gell Greta??Lg
wieee....6 Uhr is doch fast Mittag ;-)
ne ne neee Melanie 6 Uhr is bei uns ausschlafen...nicht wegen Paula.... nnnääää...da is die schönste Zeit mit den Hunden raus zu gehen, wenn die Sonne aufgeht und Kaffee ist dann auch schon fertig wenn ich wieder da bin :IN LOVE:
wieee....6 Uhr is doch fast Mittag ;-)
Ich bewundere JEDEN der morgens fit ist. Der Tag ist morgens wirklich schön, Wald, Natur, Luft.....bin sehr gerne morgens durch den Wald gejoggt wenn noch keiner da war. Aber nun, jetzt mit Greta...nee bin einfach ne Nachteule und abends fit wie Turnschuh. Wird erst wieder anders wenn ich arbeiten gehe. Dann geht das!!
sind auch ganz verwundert-die letzten 2 tage bis 6:30-und schon hat papa verschlafen-aber nix durchschlafen bei uns:-(
Deine beiden sind ja echte Arbeitstiere.... In der Woche früh raus und am WE ausschlafen... Klappt doch prima...
Stell Dir mal nen Kaffee hin...
Ich bin mit ner 6 vorn zufrieden...
Schönen Tag
Susi
4.40uhr ist wirklich früüüüüüüüüüühhhh aber 5uhr und 6 uhr sind keine überraschung wo kids munter sind :)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen