Der Durchbruch :))
heute morgen konnte ich den ersten Zahn von Charlotte ertasten!! Sie braucht also nicht zahnlos durch's Leben gehen!! [:-}
Wie schnell wächst denn so ein Zahn? Dauert das lange eh er ganz da ist? Sind die schmerzen beim Durchbrechen oder auch beim Wachsen da?
Charlotte hatte ja mit Fieber auf das Zahnen reagiert. Muss ich jetzt bei jedem Zahn damit rechnen?
Sorry für meine vielen Fragen...
GLG
Sabrina mit Mittagsschlaf machender Charlotte :IN LOVE:
Der Durchbruch :))
bei uns hat es 2 Wochen gedauert dann war der ganze Zahn da. Ich glaube das wachsen selbst tut nimmer so weh!
Gratuliere euch :-)
GLG Heike
Dankeschön!! :)) LG Sabrina
Der Durchbruch :)) GLÜCKWUNSCH :)
Ja bei uns hat es auch so ein bis zwei Wochen gedauert bis sie durch kamen ... - Aber direkt das wachsen der Zähnchen außerhalb dann, tut den kleinen nicht mehr weh (glaube ich zumindest) ;-)
Sie muß jetzt nicht zwangsläufig jedes mal Fiebern !! Kann mal vorkommen muß aber nicht !!
Bei uns sind die Zähnchen jetzt drei Wo. am wachsen und so viertelst erst da .. schätzungsweise ;-) !!
Ganz Lieben Gruß von uns
Der Durchbruch :)) GLÜCKWUNSCH :)
3 Wochen? Und erst ein Viertel? Oh je, da sieht man mal wieder, wie unwissend ich bei manchen Sachen bin. ich dachte echt, dass der so in 3-4 Tagen komplett da ist. *grins* War ganz enttäuscht heute morgen, dass immer noch nciht mehr zu sehen war. ;-)
Da brauchen wir ja doch noch ein wenig geduld, bis da ein bzw. zwei weiße Beißerchen leuchten. ;-)
Ganz liebe Grüße
Sabrina mt Charlotte
Glückwunsch zum ersten Zähnchen!
bald wird das zweite Zähnchen kommen, denn die Burschen kommen meist paarweise. Wenn sie also weiter quengelig sein sollte, liegt das daran. Das Wachsen selbst nach dem Durchbruch verursacht eigentlich keine Schmerzen mehr...
LG
Jay mit 5-Zahn-Tilda und 20-Zahn-Frida ;-)
PS: Wir haben schon alles gehabt: hohes Fieber, Infekte, oder aber auch Zähne, die heimlich ohne Nebenwirkungen kamen... :-X
Glückwunsch zum ersten Zähnchen!
dann bleibt das Zahnen ja weiterhin eine seehr spannende Angelegenheit, wenn da sooo viele Nebenwirkungen dabei sein können...
Ich hoffe nur, dass sie nen Großteil der Zähne noch vor dem ersten Geburtstag bekommt. Wenn ich wieder arbeiten gehe, habe ich für solche Nächte keine zeit mehr. :-D :-D :-D
LG
Sabrina mit 1/10-Zahn-Charlotte :-P
Juhuuuu auch von uns Glückwunsch zum 1.Zähnchen :-D LG Anika
Danke!! :)) LG Sabrina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen