Suchen Menü

Der Bauch wächst schon?

Hallo liebe Mitschwangeren,
ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger.Bin jetzt in der siebten Woche und habe das Gefühl das mir meine Hose eigentlich schon seit letzter Woche nicht mehr passt.Empfinde ich das jetzt übertrieben oder wächst die Kugel wesentlich schneller beim Zweiten? Es hilft alles nichts ich werde nächste Woche wohl mal losgehen und etwas bequemes einkaufen gehen. :-)
Liebe Grüße
Miriam
Bisherige Antworten

Der Bauch wächst schon?

Hallo Miriam,

ich bin das erste Mal schwanger und jetzt bei 15+0 und ich merk noch nicht wirklich ein Veränderung an meinem Bauch. Ich habe aber auch gehört, dass man beim ersten Mal länger braucht, bevor der Bauch wächst und dann bei der zweiten SS alles viel schneller geht.

Also viel Spaß beim Shoppen!

LG, Pebbles

Der Bauch wächst schon?

Hallo Miriam,
also ich denke, dass kann durchaus sein. Jedenfalls hoffe ich das in eigenem Interesse. Ich bin jetzt bei 12+2 und seit ca. 2 Wochen passen mir keine normalen Hosen mehr und ich trage Umstandskleidung. In meiner ersten Schwangerschaft war in diesem Stadium allenfalls zu ahnen, dass mein Bauch gewachsen ist.
Jetzt ernte ich staunende Blicke, wenn ich sage, dass der Geburtstermin erst Mitte Mai sein wird.
Freu dich auf die bequemen Sachen, für mich war es eine echte Wohltat, in die erste Umstandshose zu steigen.
Liebe Grüße,
Kirsten, die aussieht als wäre sie im sechsten Monat... :-|

Genau das wollte ich auch gerad fragen! :-)

Bin mit meinem 2. Kind schwanger und erst in der 10.ssw!
Meine letzte ss ist ja noch nicht so lang her, hab erst am 1.12. 09 entbunden...
Hab wieder meine Umstandssachen an weil ich aussehe wie im 6. Monat!! =-O
Unglaublich, geht dasnoch anderen Mehrfachmamis so??
LG marie

Der Bauch wächst schon?

Hi Miriam,
mein Doc meinte dazu, ich wäre ja schon "ausgeleiert". Soviel dazu. Ja, es geht definitiv beim 2. viel schneller.
LG
Nicky

Der Bauch wächst schon?

Mädels ihr seid nicht alleine ich mußte mir heute eine Umstandshose kaufen und das bei 8+3.Mein Bauch ist regelrecht explodiert und noch dazu hab ich diese fiesen Blähungen.Autsch
Ist meine 4 SS und wenn ich mir so überlege hatte ich beim letzen mal in der 23 woche noch kein Bauch =-O
So morgen werd ich sieh das erste mal tragen denn meine alte hat jetzt erst mal ausgediehn.
Liebe Grüße Dani :IN LOVE:

Der Bauch wächst schon?

Eigentlich noch nicht, aber heut fühl ich mich auch irgendwie 5 kg schwerer und gestern genau umgekehrt...ne Schwangerschaft ist manchmal echt komisch.

Bin auch mit dem 2. schwanger und hoffe das mein heutiges Gefühl nur ne Einbildung ist, denn wir wollten das noch ein wenig geheim halten.

Falls sich das doch die nächsten Tage / Wochen ändert, hab ich letztens meine SS-Hosen beim KLeiderschrank aufräumen schon parat gelegt.

LG Sandy mir Muckelchen 7+3 :IN LOVE: und Emilio

Auch beim ersten Kind bei mir!

Huhu Miriam!
Bin mit dem ersten Kind schwanger in der 15. Woche und trage seit 2 Wochen Umstandshosen, da mir meine einfach zu sehr kneifen!
Hätte auch nicht gedacht, dass das in der der ersten Schwangerschaft so schnell gehen würde... Aber ich freu mich total, dass man schon eine Kugel erkennen kann. Würde es einfach nur nach "zu viel gegessen" aussehen, wäre das doof, aber so [:-}
GLG Alex (14+4)
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen