Suchen Menü

Der Bauch ist da........

Hallo ihr Mitschwangeren,
seit heute morgen ist der babybauch da!!!
Bis jetzt ist der vermeintliche Babybauch immer noch verschwunden wenn ich mich hingelegt oder den Bauch eingezogen habe, aber jetzt bleibt eine nicht zu übersehende Beule!!! [:-}
Jetzt bin ich natürlich neugierig, wie es bei euch aussieht!?! ;-)
Lg Tanja mit Wurm(w12+0) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

joa...so langsam kugelt es :)

joa...so langsam kugelt es :)

bin ja nicht die schlankste aber auch bei mir kugelt es:))))

LG dany85 (11+2) :IN LOVE:

Bei mir auch!!!

Huhu Tanja!
Kannst ja mal in meiner VK schauen, da ist ein Foto von der 13. SSW (12+1) drin und ungefäht so sieht er auch noch aus, ein ganz klein bißchen kugeliger würde ich sagen!
Ich freu mich total darüber!!!
Wünsch Dir einen schönen Abend.
GLG Alex (13+5)
:IN LOVE:

Bei mir auch nichts mehr mit einziehen. Lg Jessi

Der Bauch ist da........UND DU hast es überstanden

Liebe Tanja

es freut mich sehr für dich und ich muss gleich selber dran denken dass ich genau so weit wie du wäre....

Fällt dir was auf, die gefährliche Zeit ist überstanden du bist in der 13. Woche!!!! :-)

Alles Liebe dir und dem Würmchen...

naja...

vielleicht ein klitzekleines bißchen ;-)
LG Fussel (14.ssw)

YEP....

....und ich finde es TOLL! :-)
Trage schon seit dieser Woche Schwangerschaftsbuchsen, denn auf Gummis in Knopflöchern & Co. hab ich keine Lust. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Hosen mit diesen Stretch-Bündchen.
Es bleibt kein Zweifel: Wir sind schwanger! [:-} [:-} [:-}
Ach......toll!
Lg und schönen Sonntag,
mummy2011

nichts in sicht, alles flach. kann sich ruhig noch bis weihnachten zeit lassen der bauch ;) 10+4

Der Bauch ist da........

Bin ja mit meinem 2. Kind ss, da scheint's schneller zu gehen. Bauch genug für größere Hosen, der auch nicht weggeht, hab ich seit der 8. Woche.
LG
Nicky 11+5

Der Bauch ist da........

bei mir kann der sich auch ruhig bis Weihnachten Zeit lassen. Dann kann ich das in der Schule vor Eltern und Kinder ein bisschen verbergen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen