Der Bauch ist da........
seit heute morgen ist der babybauch da!!!
Bis jetzt ist der vermeintliche Babybauch immer noch verschwunden wenn ich mich hingelegt oder den Bauch eingezogen habe, aber jetzt bleibt eine nicht zu übersehende Beule!!! [:-}
Jetzt bin ich natürlich neugierig, wie es bei euch aussieht!?! ;-)
Lg Tanja mit Wurm(w12+0) :IN LOVE:
joa...so langsam kugelt es :)
joa...so langsam kugelt es :)
bin ja nicht die schlankste aber auch bei mir kugelt es:))))
LG dany85 (11+2) :IN LOVE:
Bei mir auch!!!
Kannst ja mal in meiner VK schauen, da ist ein Foto von der 13. SSW (12+1) drin und ungefäht so sieht er auch noch aus, ein ganz klein bißchen kugeliger würde ich sagen!
Ich freu mich total darüber!!!
Wünsch Dir einen schönen Abend.
GLG Alex (13+5)
:IN LOVE:
Bei mir auch nichts mehr mit einziehen. Lg Jessi
Der Bauch ist da........UND DU hast es überstanden
Liebe Tanja
es freut mich sehr für dich und ich muss gleich selber dran denken dass ich genau so weit wie du wäre....
Fällt dir was auf, die gefährliche Zeit ist überstanden du bist in der 13. Woche!!!! :-)
Alles Liebe dir und dem Würmchen...
naja...
LG Fussel (14.ssw)
YEP....
Trage schon seit dieser Woche Schwangerschaftsbuchsen, denn auf Gummis in Knopflöchern & Co. hab ich keine Lust. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Hosen mit diesen Stretch-Bündchen.
Es bleibt kein Zweifel: Wir sind schwanger! [:-} [:-} [:-}
Ach......toll!
Lg und schönen Sonntag,
mummy2011
nichts in sicht, alles flach. kann sich ruhig noch bis weihnachten zeit lassen der bauch ;) 10+4
Der Bauch ist da........
LG
Nicky 11+5
Der Bauch ist da........
bei mir kann der sich auch ruhig bis Weihnachten Zeit lassen. Dann kann ich das in der Schule vor Eltern und Kinder ein bisschen verbergen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen