Suchen Menü

Der Auszug wird in 10Tagen eingeleitet und die olle Saugglocke bleibt im Schrank... :-)

So, meinen lieben!

Den ersten Ärztemarathon für heute hätte ich geschafft. War erst im KH wegen der zweiten Meinung: Saugglocke bei so schlechter Sehstärke ist veraltet. Eingeleitet werden muss trotzdem, weil der Kleine schon jetzt sehr groß ist (heute 3900g). Die Ärztin heute hat auch gleich mal nicht mehr nur um den hohen zweiten Wert beim Glucosetoleranztest geredet, sondern gehandelt. Musste dann auch noch zum Diabetologen. Bis Montag muss ich 1Stunde nach dem Essen immer messen. Montag soll ausgewertet werden. Eventuell muss ich mich die letzten Tage dann noch spritzen. Aber es sieht gut aus, wie der Diabetologe meint. Und der ist gut, hab ich schon oft gehört (auch von lang erfahrenen Krankenschwestern).

So, nun muss ich nur noch zum Augenarzt heute. Muss auch sein laut der Ärztin heute. Aber nur zur Absicherung.

Ab morgen beginnt ja dann Akupunktur und die anderen Muttermundreifenden Maßnahmen ab Mittwoch.

Wünsche euch jetzt noch einen schönen, wenn auch verregneten Montag.

Liebe Grüße,

Sabine 36+6

Bisherige Antworten

Der Auszug wird in 10Tagen eingeleitet und die olle Saugglocke bleibt im Schrank... :-)

Hallo Sabine,
hört sich doch gar nicht mal schlecht an und Du kommst um die Saugglocke herum, das klingt doch gut!
Die Einleitung schaffst Du schon!
Also ich drück Dir fest die Daumen, für Deine Zuckerwerte, für den Augenarzt und natürlich für die Geburt!
Lg Manu mit Fara heute 24 Tage alt :IN LOVE:

Ja Sabine, das hört sich nach vorzeitigem Auszug an, das ist besser so bei den Werten, dem Augenproblem u. Deinen Wonneproppen.

also in 10 Tagen...toi toi toi,LG, Anita

Ja Sabine, das hört sich nach vorzeitigem Auszug an, das ist besser so bei den Werten, dem Augenproblem u. Deinen Wonneproppen.

also in 10 Tagen...toi toi toi,LG, Anita

Die zweite Meinung hört sich doch auf jeden Fall besser an.
Dan drück ich dir die Daumen das Alles gut geht in 10 Tagen.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Liebe Sabine,
das hört sich doch total gut an. Super, dass die 2. Meinung was gebracht hat. Ich habe ET am 14.4., vielleicht entbinden wir ja zusammen.
LG
Martina
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen