Suchen Menü

Der Ablauf Wichteln!!! Für die Wichtelmamas und alle die noch mitmachen wollen!!!!

Hallo Liebe Wichtelmamas ,
schön das sich Einige Mamas gefunden haben die mitwichteln möchten.
Ich habe mir jetzt mal Gedanken gemacht wie wir das organisieren.
RosasMama hat den Vorgeschlagen gemacht dass, wir nur was für die Kleinen schenken und es auf 5 Euro + Porto beschrenken.
Ich finde die Idee gut.
Der Ablauf:
Bis zum 6.November schicken mir alle Wichtelmamas eine Pn mit der Namen und Adresse.
Am 7. November lose ich dann aus und schicke jedem eine Pn wenn man bewichtelt mit den Kontaktdaten.

Damit der Wichtel weiß was den kleinen so gefällt wäre es gut wenn jeder bis Mittwoch nächste Woche auf seine Seite schreibt was die kleinen Mögen.

1. Mädchen oder Junge
2. Lieblings Tier (falls vorhanden)
3. Lieblingsspielzeug
4. Was mag Sie/Er garnicht
5. Was einem noch so einfällt (z.B. Sachen die man nicht braucht weil schon in 5 verschiedenen Ausführungen vorhanden)

Der Betrag für das Geschenk ist 5 Euro Plus Porto .

Bis zum 15. Dezember sollten alle Päkchen abgeschickt sein damit jeder sein Geschenk auch zu Weihnachten erhält.
Nach Weihnachten wird dann geraten wer wenn beschenkt hat.
Und dann aufgelöst.
Hier nochmal die Liste der Mamas die teilnehmen.
Sabsy84
RosasMama
woertherfee76
Schnuffeldecke ?
Anastasia712
Und ich
Wer noch Fragen oder Änderungspunkte hat bitte darunter posten.
Lg Johanna mit Max

Bisherige Antworten

Ich möchte auch noch mitmachen

Sorry fürs jetzt erst Melden, habs vorher einfach nicht geschafft. Erst mal Danke an dich, dass du das organisierst!

Eine Idee hab ich noch fürs Wünsche äußern. Bei meinem Sohn haben wir das damals so gemacht, dass die Organisatorin die ganzen Infos auf ihrer Seite gesammelt hat, also jede Teilnehmerin dir ne PN schickt mit den Wünschen uns sonstigen Infos. Dann gibts auch weniger Probleme, wenn mal jemand nicht weiß, wie er was auf seine Seite schreibt. Vielleicht können wir das ja auch so machen.

LG

Steffi

Gute Idee können wir gerne so machen.

Ist auser woertherfee noch eine Wichtelmama aus Österreich oder will jemand aus Österreich mitwichteln?

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Wir sind auch dabei! :)

Supi! Danke für die Mühe! Wir freuen uns schon!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen