Suchen Menü

Depriphase

Bin voll deprimiert, hab ja schon länger das Gefühl dass ich immer dicker wird, doch nun hab ich es schriftlich :-( hab ne neue Waage gekauft und die zeigt mehr an.
Ich seh aus wie SS :,( hab vor vielen Jahren mal 12kg abgenommen, davon sind 6 wieder drauf.
Bin total unzufrieden mit mir, aber schaffe es nicht mich aufzuraffen, weder zu ner Diät noch zu mehr Sport (außer 1 Std. Zumba pro Woche).
Hat wer ne Idee wie ich mich motivieren kann?
In Spiegel schauen macht mich nicht motivierter sondern nurnoch deprimierter.

Bisherige Antworten

mh .......

Wie wäre es mit den Kindern mehr zu Toben ??  

Oder - Mehr Spaziergänge ??? 

Oder bissel weniger Essen ?? Man muss eben nicht auf was verzichten, sondern eben nur bissel weniger .. 

Oder Abends garnix mehr Essen ??

jaaaaa, irgendwas davon wirst du dann aber doch tun müssen

Entweder mehr Sport oder Ernährung ändern Verwirrt

Ich mach das ja gern mit Eiweißshakes (Multaben), anstatt Frühstück oder Abendessen trink ich das, in 6 Wochen sinds jetzt 4 Kilo :-)

Viele schwören auf Schlank im Schlaf (Abends keine Kohlenhydrate essen) oder Weight watchers online. 

Schnell verändern kannst du dich durch schicke Kleidung (im Frühjahr mag ich z.B. gern Strickkleider über Leggins und dazu Stiefel) oder Haarfarbe oder Schnitt. 

LG, Britta

@ britta welchen shake nimmst du?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen