Deprimiert
bin grad vom Arzt zurück und irgendwie fertig.
Bin heute lt.Rechnung 6+6 und die FA hat wieder nur eine leere Fruchthülle gesehen die aber doppelt so groß gewesen sei wie letzte Woche.Aber es war halt nichts drin zu erkennen,sie meinte es könne auch daran liegen da meine Gebährmutter soweit weg vom Ultraschallgerät war.Nun mußte ich heute Blut abgeben und am Montag dann auch nochmal.Dienstag ruft sie mich dann an um mir zu sagen wie es weiter geht.Mein Freund und ich sind Fix und Fertig,denn schließlich hatte es ohne Medikamente oder gar Künstlichebefruchtung geklappt(die wurde uns von der Kinderwunschpraxis ans Herz gelegt,da es mit Med. und GV nach Plan nicht klappte)
Traurige Grüße
sausi_chen
:,(
Deprimiert
Als erstes: lass dich mal ganz doll drücken!
Weißt du denn ganz genau wann dein ES war? LH-Test, Tempkurve oder ähnliches? Denn sonst könnte es ja gut sein das der ES etwas später war!
Und noch eine Frage, wie groß war denn heute die Fruchthülle?
Solange sie wächst ist es ein gutes Zeichen!
LG Blümchen
Deprimiert
vielen Dabk für Deinen Drücker ;-)
Ich weiß nicht wann mein ES war,denn ich habe im Mai keine Temp.gemessen oder ähnliches gemacht :-)
Hier sind die Maße die auf dem Bildern drauf standen:
Letzte Woche Samstag waren die Maße D1=11,4mm;D2=9,8mm,heute D1=23,4mm;D2=15,2mm
LG
sausi_chen
Deprimiert
Dann mach ich dir jetzt mal gaaaanz viel Mut!
Wenn du nicht weißt wann dein ES war, dann gehen wir jetzt einfach davon aus das er sich um einige Tage verspätet hat!
Und wenn die Fruchthülle (ist das D1?) so gut gewachsen ist, ist das ein gutes Zeichen!
Was wurde denn noch gemessen? Wenn das eine die Fruchthülle ist? Was ist dann D2?
Lg Blümchen
Deprimiert
Na ich hoffe auch,denn wir haben so lange gewartet.
LG
sausi_chen
Deprimiert
Liebes Sausi_chen,
jetzt möchte ich Dir auch ein wenig Mut machen und vielleicht ist Dein ES ja wirklich später gewesen und dann gibt es auch noch die kleinen fiesen Eckenhocker, vielleicht hast Du einen dieser Sorte, der sich mal noch dem US entzieht und beim nächsten mal zu sehen ist. Bin gespannt wie Dein HCG ist!
Hoffe Du hast trotzdem ein schönes WE und ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!
GLG Kathrin
Deprimiert
Am 14.6. hatte ich nen HCG von 605 und am 15.6.1140.
Ich bin so am hoffen das der Krümmel sich echt nur versteckt.Nun haben wir es gestern nämlich schon meinen Eltern gesagt.So das Kitafest von meinem großen ruft ;-)
LG von Catrin die gespannt ist auf dem HCG am Dienstag
Hi Catrin,
viel spaß beim Kitafest und bin gespannt auf Deinen HCG-Wert! Bekommst Du den am Montag! Na, dann auf Deinen Eckenhocker!
Liebe Grüße Kathrin
Deprimiert
bitte denk positiv, alles wird gut. Auch ich hatte anfangs diese blöden Gedanken, weil meine Befunde ähnlich waren.
Zu guter Letzt war aber alles in Ordnung, meine FÄ meinte damals, dass der ES wohl später war. In den letzten Wochen hat das Kleine aber wieder aufgeholt, so dass meine Rechnung doch wieder hinkommt.
Bitte versuche das WE etwas zu genießén.
Aus welchem Grund hast du denn künstliche Befruchtungen machen lassen? Ich habe ja die ganze IVF-Geschichte auch mehrfach durch und bin dann spontan ss geworden.
LG Simi
@Simi
wir haben keine künstliche Befruchtung machen lassen.Uns wurde es ans Herz gelegt,da es bei GV nach Plan und Med.nicht klappte.Die Spermienqualität bei meinem liebsten war wohl okay,allerdings nicht mehr so wirklich nach 24h.
Ich versuche bis Dienstag positiv zu bleiben obwohl die Forumarzt hier meinte es wäre eine Windmole.
LG
sausi_chen
Deprimiert
Hallo Sausi,
ich drück dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist...
Bei mir musste der FA auch ganz schön suchen bis was zu sehen war...manchmal kommt es echt darauf an wie der US gehalten wird !
Drück dich :IN LOVE: Lena
Deprimiert
ich drück dir die daumen, dass du einen kleinen eckenhocker hast, der sich bisher nur versteckt! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg suse
Deprimiert
Ich schiebe Dir mal ganz viel Zuversicht rüber! Vielleicht war Dein Eisprung einfach später! Und 6+6 ist auch wirklich noch früh, da ist noch alles drin!
Auf jeden Fall drücke ich Dir fest die Daumen, dass nächstes Mal ein kleines Wesen zu sehen ist!
Ganz liebe Grüße von
Sunflower
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen