Tut mir sorry aber ich muss das jetzt mal loswerden ...Für mich ist das ja nun das erste Baby wo es für meinen Freund schon das zweite ist.Wir haben uns vor fünf Jahren schon verliebt aber keiner hat etwas gesagt und weiterhin auf gute Freunde gemacht.
Als er damals mit seiner Freundin ankam brach für mich eine Welt zusammen wo ich doch immer wusste mit dem Mann kannst du eh keine Beziehung führen (er war früher nicht so einer von der treuen Sorte).Naja auf jedenfall wurde sie damsl auch gleich schwanger (ungewollt mit 17) und alles ging so schnell und der Schmerz war unbeschreiblich bei mir und wir verloren uns aus den Augen ...Er hat sie nie wirklich geliebt aber er ist immer wegen der Kleinen bei ihr geblieben bis sie sich wegen ihrem Ex getrennt hat.
Wir haben uns wieder getroffen und ich bekam meine Liebeserklärung er meinte jetzt weiß er woher diese Leere kam und er muss es mir jetzt sagen er liebt mich und das schon seit Jahren.
Ja die Kleine ist da und ich liebe sie wirklich aber ich komm irgendwie nicht damit klar...
Kann für ihn unser Krümel überhaupt noch so besonders sein?
Tut mir leid das ich euch so zutexte aber iwie wollte ich das mal loswerden :,(