Suchen Menü

Depri...

ich hab heut ne totale Depriphase! Ich hab ellenlang gebrütet was ich zum Mittag machen soll, dann fühl ich mich nur noch fett und mag rein gar nix mehr, mir ist wieder flau im Magen, ich bin oberdepri weil mein Brautkleid nicht mehr passt(was mich dazu bewegen lässt die Kirchliche total zu verschieben...)...

Alles zum heulen heut!:,(

Bin mit nix zufrieden und freu mich nicht mal über Dinge die mir sonst gefallen...:HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Depri...

Wenn ich mich fett fühle und trotzdem was essen will, dann mach ich mi immer ganz genüsslich einen Tomatensalat mit Feta! Oder im Moment steh ich auch voll auf Feldsalat mit Speck und Croutons, ist dann zwar nimmer so kalorienarm, aber die Vitamine sind trotzdem drin und es schmeckt einfach! Ne einfach Spaghetti mit Tomatensosse tut meiner Seele auch immer gut ;)

Aber ich esse jetzt n Apfel mit Nutella, klingt komisch, schmeckt aber auch ohne HCG ;)

Und wegen heiraten, mein Wunschdatum liegt in der 33. Woche, keine Ahnung, wie ich bis dahin aussehe! Ich hoffe nur, dass es mir dann noch gut genug zum Heiraten geht und dem Kind auch, ne Frühgeburt wäre da so unpassend! ;) Und vom Schloss zum Restaurant muss mich dann halt jemand rollen! ;)

Magst mit mir zusammen Apfel essen jetzt? Mit oder ohne Nutella? Hebt sicher die Stimmung! ;)

GLG caipi

oh ja, her damit...

bitte mit mindestens nem halben Glas Nutella drauf*gg:-[

33. Woche? Au weia, nee da weis ich das ich schon unbeweglich sein werde weil meine Symphyse wieder spinnen wird jammer...

Unser genaues Datum steht noch nicht, aber ich wünsch mir so den April. Hab letzte Tage auf ner Messe gestanden und mir die Kleider beguckt und fast geheult. Die Verkäuferin kam dann an und ich erklärte ihr das ich doch so ein Traumkleid im Schrank hab und es nicht mehr passen wird und ich diese Schwangerenteile einfach grauenvoll finde, so Sackförmig, Brust-Bauch-runterhängender Sack. Jedenfalls nahm sie mich dann in den Arm und sagte auch eine Schwangere mit viel Bauch findet ein Kleid was weit fällt usw und ich muss nur nen bestimmten Schnitt nehmen, aber das wär alles kein Problem, sie würde den Bauch da schon reinbekommen. Aber hmmm, nochmal so viel ausgeben? Mein Kleid ist zwar ein Chinakleid gewesen hier und war mit 200€ nicht teuer aber jetzt in den Laden und bestimmt 700€ hinlegen macht dann doch der Kasse autsch...:HEADSHOT:

Mein Mann aber meinte wenn du das willst dann bekommst du es auch...:IN LOVE: ich soll doch die Prinzessin sein am Tag der Tage!

oh ja, her damit...

Mhhh, also mein Apfel war lecker!! Jetzt noch ne KiScho hinterher und dann muss ich Kuchen backen und Bügeln.

Ich bin auch schon gespannt, was ich da anziehe, und wie ich bis dahin aussehe natürlich. Wir heiraten nur standesamtlich, ein Jahr später am gleichen Datum dann kirchlich.

Mag auch schon n hübsches Kleid haben, hab schon eins im Auge, aber ich glaube nicht, dass man das so hinschneidern kann, dass ich da noch reinpasse... Mal sehen. Ich will an dem tag ja schon auch toll aussehen, mit ner hübschen Frisur und ich lass mich dann gleich noch mit schminken.

Hab auch Chinakleider, aber eins war mal net gut geschneidert, aber ich hab da ja auch immer nur 1,5 Tage, bis ich es abhole, weils dann wieder zurück geht. War deins aus Canton? Da sitzen wohl die ganzen Hochzeitskleiderschneider, aber da war ich noch nie. Warst Du dort als es geschneidert wurde oder hast dus übers Internet gekauft?

Ich würd ja jetzt schon so gerne nach einem schauen, aber ich mache das erst im April, so 2-3 wochen vor der Hochzeit.

oh ja, her damit...

Hallo caipi,
ich glaube schon seit längerem das Du Flugbegleiterin/Stewardess bist, oder? War mir nur nicht ganz sicher....
LG
Carlotta

Hihi!! Erraten :) Glückwunsch!

Mit Leib und Seele!! Und das Fliegen fehlt mir so sehr grad... *sniff*

uaaaah ich hab voll die Flugangst...

oh ja, her damit...

also das von meiner standesamtlichen war ja ein Anzug, also ne Hose mit Top. War ja damals mit Emily schwanger und hab dann doch auf die schnelle im KH geheiratet-mit Jogginganzug...

Nu hängt das gute Stück hier und wird nie gebraucht, auch blöd.

Mein Kleid hab ich aus dem Inet, guck mal ich stells gleich mal in meine Galerie, ist das Bild von der Inetseite, deswegen die Wasserzeichen ;-)

Meine Frisur steht auch schon, im Prinzip ist alles schon geplant, von Räumlichkeiten über Deko, Essen, Ablauf, Klamotten usw, nur der Tag fehlt noch lach. Selbst unser Pfarrer war schon da und wartet nun auf den Termin. Aber ich kann und kann mich nicht entscheiden....ich will doch soooo gern mein Kleid anhaben...

Habs übrigens etwas ändern lassen, voher konnte man es nicht hochstecken hinten, das wurde geändert und passend dazu gekürzt weils ja so gearbeitet war das man es nicht hochstecken konnte. Villeicht kriegt meine Schneiderin ja noch was hin, am Bauch ist ja noch etwas Platz und hinten geschnürt, außerdem ist noch Stoffrest da...:-[

oh ja, her damit...

)Hallo

hab mir natürlich gleich ganz neugierig dein Kleid angeschaut;-)

Wirklich WUNDERSCHÖN !

Ich bin ja schon verheiratet (Standesamtlich und Kirchlich) aber ich würd so gerne nochmal heiraten. (Natürlich den gleichen Mann:-D )

Ist wirklich ganz toll, also freut euch drauf !!!!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen