Delfin1977 ich hab dir unten bei deinem Mei Tai Beitrag was geschrieben. Schau doch bitte mal.
Delfin1977 ich hab dir unten bei deinem Mei Tai Beitrag was geschrieben. Schau doch bitte mal.
Vielen Dank für die Tipps!
Ja genau, die Anleitung habe ich von Stillen und Tragen.
Ich würde den nächsten Mei Tai auch an der Hüfte polstern. Ich habe das Gefühl, dass der Mei Tai noch etwas zu lang für Marie ist. Ich habe ihn zum ausprobieren unten eingeschlagen, dann ist das Köpfchen etwas höher.
Wie hast Du denn die Stegverkleinerung genäht?
Viele Grüße
Katja
Meine Ma hat mir den genäht. Sie ist was Nähmaschine angeht doch um einiges fitter drin. Sie hat nen Kordeltunnel eingenäht und an beiden Seiten dann ne Kordel (Schnürrband vom Schuh) festgenäht. Damit kann ich dann den Steg verstellen und die Schnürung einfach verknoten oder wenn man zuhause hat diese Stopper nehmen die man oft bei nem Karpuzenzug sieht. Ich schau nachher mal ob ich das mit nem Foto passend hinkrieg und dir das mal hier poste damit du weißt wie genäht wurde.
LG Daniela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen